The Last of Us Remastered für PS4 - Release-Termin im E3-Trailer enthüllt

Warum macht man in so einen Trailer Spoiler rein? Ich hoffe damit habe ich mir nicht das Spiel versaut. :(
 
Warum macht man in so einen Trailer Spoiler rein? Ich hoffe damit habe ich mir nicht das Spiel versaut. :(

Es steht dick und Fett am Anfang. Es wird verdammt viel gezeigt also wer das Spiel noch nicht gespielt hat sollte es nicht ansehen
 
Es steht dick und Fett am Anfang. Es wird verdammt viel gezeigt also wer das Spiel noch nicht gespielt hat sollte es nicht ansehen
Ja klar, aber ich war in dem Moment gerade in eine Unterhaltung verwickelt und habe das nicht sofort mitbekommen. Eine Sekunde später ging das Video ja auch schon los. Ich finde es einfach schwachsinnig wenn man bei einem Spiel, welches von der Story lebt, vorher einen Trailer mit Spoilern veröffentlicht.

Halb so schlimm. Die meisten Szenen kann man nicht richtig deuten, wenn man die Geschichte nicht kennt.
Das hoffe ich mal. Ich will das Spiel unbedingt nachholen. Die eine Szene am Anfang sieht aber zumindest nach einem, sagen wir mal "traurigen" Ende aus.
 
Sah das Spiel überstandardmäßig gut aus, oder sind die einfach nur faul?! Hatte zum Release Freizeit und wir haben das Spiel beim Kumpel in zwei Tagen durchgezockt. Ich war hellauf begeistert. Auch wenn ich da jetzt kein Grafik Update sehe wird das Spiel sofort einen Platz in meiner Sammlung finden.
 
Wer auch nur ein wenig Lust hat das ganze zu zocken, hey holt es nach, es ist fantastisch.

Zum Trailer selbst, wie ragedeingott schon schrieb, sind die Unterschiede im Trailer überhaupt nicht ersichtlich, so geshen hätte der Trailer vor einem Jahr auch 1:1 für den PS3 Launch kommen können.
 
Zurück