Call of Duty: Advanced Warfare im E3-Trailer - Explosives Gameplay-Material von der Spielemesse

Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, erinnert mich aber eher an Transformers als an Cod :)
 
Misr egal was die CoD hater sagen, aber das sieht einafch Brachial aus. Punkt aus Ende . Der November ist Coll of Duty.
 
Unbedingt an der Spieldauer arbeiten,sonst nützt alles nix.
 
Es sieht gut aus und sonst ist es halt gewohnte CoD Kost die man kennnt.
Das Problem aber ist das man alles schon zig mal gesehen hat, es ist einafch nichts neu.

Oh eine Explosion, die Sicht verschwimmt, im Ohr piept es ein Kamerad hilft dir auf die beine, bumm, das gibt es in jedem CoD und das sogar mehrmals.
Oh, ein Charakterloser Soldat im Spiel der dein Kamerad und Freund ist stirbt, da regt sich null bei mir, weil die Figuren einfach Charakterlos sind.
Oh, der spielbare Charakter verliert während der Explosion sein Arm, aber bei mir regt sich nichts, weil der spielbare Charakter ein Abziehbald ist das man durch jedes andere ersetzen kann.
Ich finde durch solche Szenen persfliert sich CoD in den letzten jahren selbst.

Das hört sich jetzt natürlich sehr negativ an, ja da ist es auch, anderseits gehöre ich nicht zu den leuten die CoD hassen, ganz im Gegenteil, wenn es kein Battlefield MP geben würde, würde ich mit großer Sicherheit jährlich zu Cod greifen, denn egal was man für Punkte anbringt, sie machen gewohnt gut Unterhaltung die vielen Spaß zu scheinen macht, ich bin aber persönlich total gesätigt was das angeht.
 
Zurück