Assassin's Creed Unity: Release-Datum, Collector's Edition und mehr Infos vorgestellt

also ich bin überzeugt. das hört sich alles ziemlich geil an und sieht auch noch schick aus. neues kampfsystem - da bin ich mal gespannt. das "in die häuser rein und rausgehen" seiht extrem geschmeidig aus und der detailgrad überzeugt auch. mit der kutte bin ich noch nicht ganz einverstanden, aber sicherlich kann man sich da auch wieder andere leisten.
 
also nach den interessanten Abstechern von Teil 3 + 4 sieht das hier doch wieder nach einem richtigen Assassins Creed aus ;-)
Die Grafik sieht genial aus, das von Dächern herunter klettern hat auch was und der Schleichmodus war mehr als Überfällig ;-)

Ich freu mich drauf :-)
 
Heiliges Kanonenroh sieht das Bös geil aus... Brutal... Der Coop stört mich aber immer noch.
 
Setting gefällt mir und grafisch sieht es auch super aus.
Und heiliges Kanonnenrohr, die haben es endlich geschafft, man kann sich bücken wann und wie oft man will, das dürfte dem ganzen endlich mal einen anständigen Stealth Anstrich geben.

Ja und was den Koop angeht, noch sehe ich nicht so ganz warum mich der interessieren sollte, denn man macht 1:1 das was man auch im Singleplayer macht und das es somit noch actionreicher zugeht, hat man ja dann auch schon im Video gesehen, ich sehe einfach NOCH nicht den Mehrwert des ganzen und ich glaube der wird für mich auch nicht mehr kommen.
 
Hab gerade den abartig geilen Cinematic- Trailer (die Musik!!!) gesehen und bin richtig scharf auf das Teil geworden :D
Dabei habe ich bis jetzt noch nicht mal Lust auf Teil 4.
 
Zurück