Battlefield: Hardline - Beta für PC und PS4 gestartet - Schnell anmelden!

also gestern ging da garnix mehr , Server Error . Hab mich für die Ps4 Beta angemeldet, aber das es für die Xbox One keine Beta gibt ist schon unverschämt, von wem wurde das festgelegt hab öfters das gefühl das die spieleentwickler die xone verbannen :o
 
Boah auch nach dem Gameplay-Material bleibe ich sowas von abgetörnt von Hardline, ich wünschte man würde sich wieder ein paar Jahre Kreativitätspause gönnen, um endlich wieder echte Innovationssprünge vollführen zu können, aber Geldgier geht eben vor!
 
Hab mich heute Nachmittag für PC Registriert aber immer noch kein email bekommen. Heisst das ich bin nicht dabei oder wird man auch dann benachrichtigt?
 
zocke es bereits. es fühlt sich wie BF an aber dann doch irgendwie anders. mir gefällt es sehr gut und ich denke es wird sofort gekauft.
 
zocke es bereits. es fühlt sich wie BF an aber dann doch irgendwie anders. mir gefällt es sehr gut und ich denke es wird sofort gekauft.


Grr. :(
Hatte es gestern noch geschafft mich anzumelden, aber da war es wohl schon zu spät und ich hab keinen definitiven Zugang mehr.

Zock für mich 'ne Runde mit.
 
Grr. :(
Hatte es gestern noch geschafft mich anzumelden, aber da war es wohl schon zu spät und ich hab keinen definitiven Zugang mehr.

Zock für mich 'ne Runde mit.
Mach dir mal keine Gedanken! In ein paar Tagen/Wochen hat jeder Noob einen Zugang zur Beta. War doch bei BF4 auch schon so.
 
ich hab einen key für die ps4 version, wer will melden, bevor er weg ist :)
 
Ich habe gerade endlich ein email bekommen das ich bei PC Beta dabei bin. Jetzt mal antesten.
 
Ich habe ebenfalls einen Key erhalten, überlege gerade, ob ich ihn nutze?! Naja für Lau, was soll's, vielleicht ist der Titel doch nicht so langweilig und doof wie es in den Videos aussieht ;-)
 
Habe auch einen Code für die PS4. So selten, wie sie es angekündigt haben, scheinen die Keys auch nicht zu sein...
Aber cool, bin gespannt!
 
Macht mir in dem Stadium leider keinen Spaß muss ich sagen.
Die wenigen Verbesserungen die es gegenüber BF4 hat sind zu vernachlässigen (zum Beispiel das man mit Squad Level Up nun den Perk selbst bestimmen kann den man will) und der neue Spielmodi, so interessant er auch klingt, ist einfach nur langweilig.
Technisch ist es auch nicht auf einer Augenhöhe mit BF4. Ich denke diesen BF Titel, wenn auch "Spin-Off", werde ich aussetzen.

Dafür flasht mich gerade Destiny - was für ein geiler Titel! Macht es mir fast nichts aus das es eigentlich ein MMO Titel ist. Nein, ich muss irgendwie sagen Destiny profitiert sogar davon. Besonders die Strikes (eigentlich einfach nur Dungeons) machen eine menge Spaß, auch wenn man in der Alpha bisher nur einen zur Verfügung hat.

Der Item-Sammelwahn ist auch bei Destiny gegeben und ich freu mich schon VERDAMMT auf den Release.
 
Zurück