Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil

fucking perfect, das ist auch gekauft. der letzte teil mutete ja eher wie ein fettes addon an, aber das sieht wieder neu aus.
 
Geil^^

Das Video lädt bei mir nach der Werbung nicht!

KA...
Origins war ziemlich schlecht...
Wirkte auf mich wie Batman Light^^
Billige Story, schlechtes Design und ein verschlechtertes und ödes Gameplay gepaart mit einfallslosesten Bossfights.

Aber für diesen Teil habe ich wieder Hoffnung.
 
Ey das Btamobil ist ja mal der HAMMER.... Und Batmans Anzug. O.o Da könnte sogar Tony Stark neidisch werden. O.O Alter der Titel ist aber SOWAS VON GEKAUFT leck mich am ar...
 
Das gleiten zu Beginn sieht echt super aus und unter der Berücksichtung der schieren Größe Gothams, ja das fetzt.
Was das Batmobil angeht konnte ich mir nicht so recht vorstellen wie das im Spiel aussehen wird, aber wie man sieht, es passt.
Nur was das Battle Mode Gamepaly angeht muss ich sagen bin ich ernüchtert, das sah echt nicht so gut aus.
Ich meine mehr als einfach andere Fahrzeuge wegzuballen ist es ja nicht gerade, zu mal die gegnerischen Vehicle bzw. Feinde sehr lethargisch gewirkt haben, das alles sah einfach ein wenig ungelenk aus.

Sonst scheint es aber eine würdiger Schlusstrich zu werden.
 
Zurück