PS4: Weiße PlayStation 4 erscheint im Herbst 2014

Nicht schlecht Sony wie schnell das dieses mal ging. Ich weiß noch wie lange es bei der PS3 gedauert hat bis sie in anderen farben erhältlich war.
Na gut jetzt kann ich auch auf ne Blaue PS4 warten. :D
 
silber-blau...

das wäre sehr geil^^

gab damals mal die ps2 in der farbe^^
 
Wers eilig hat (z.b. blau für Kaydon): passgenaue Klebefolien gibts für ca.20 Euro. Und die kommen auch ziemlich gut an die Klavierlackoptik der Ps3-Fat ran. Bei der PS4 ist ja leider 75% Riffelplastik.
 
Weiß sieht gar nciht schlecht aus, aber ich bleibe beim Playstation-Schwarz
 
Gefällt mir extrem gut, ich hoffe ich kann bis dahin die Finger still halten......
 
In weiß gefällt sie mir sehr gut. Schade das farbige Modelle immer erst so spät kommen. Hätte mich beim Kauf für das weiße Modell entschieden.
 
Wers eilig hat (z.b. blau für Kaydon): passgenaue Klebefolien gibts für ca.20 Euro. Und die kommen auch ziemlich gut an die Klavierlackoptik der Ps3-Fat ran. Bei der PS4 ist ja leider 75% Riffelplastik.
Hier gibt's auch einige Skins für die PS4: Sony Playstation 4 Skins
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst so ein Teil für die Light Bar bestellen.
 
Darauf hab ich gewartet. *-* Die kommt mir nur mit TLoUS nach Hause. :D
 
Die PS4 könnte schon bald die PS2 in Sachen Verkaufszahlen ablösen? Was verstehn die denn unter "bald"? 10 Jahre?:D Selbst dann glaube ich das nicht wirklich:D

Naja. Eine weiße Konsole geht garnicht! :D
 
Weiß gefällt mir gut. Da würde die Staubschicht nicht so auffallen wie bei meiner schwarzen PS4! ;):D
 
@gen
Ja das stimmt und der controller sieht super aus
tja haette sollen warten vl ist die vom technischen her auch besser
 
Sehr schmuck, obwohl ich sagen muss das weiß nicht immer passt, bei der PS4 gefällt es mir aber super, vor allem der Controller macht in der Farbe echt was her.
 
Wenn jemand sieht das das Destiny bundle vorbestellbar ist würde ich mich freuen wenn er es hier rein schreibt und mich am besten noch persönlich anschreibt.
ich wäre euch sehr dankbar.
 
Zurück