Ori and the Blind Forest für Xbox One - Wunderschöner 2D-Plattformer im E3-Trailer

Das sieht wirklich sehr interessant aus, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Dito. Ori sieht einfach großartig aus - das Spiel ist sowas von etwas für mich.
 
für mich eine der Top-Neuankündigungen auf der diesjährigen E3. Davon gab es halt aber echt sehr wenige und noch wenigere wurden mit Gameplaymaterial beworben - in der Hinsicht war diese E3 für mich eine kleine Enttäuschung. Vor allem in Hinsicht auf Exkl.
 
Ich finde so toll das nach Ewigkeiten mal wieder der künstlerische Aspekt in den Vordergrund rückt.Da kann man sich eigentlich bei Ubisoft bedanken die mit Rayman Origins einen mutigen Schritt gewagt haben.
 
Unglaublich liebevoll und schön inszeniert, ich freue mich sehr auf den Titel!
 
Toll, dass die XBOX jetzt auch so einen coolen Indie-Titel bekommt, was die Playstation ja schon hatte. Übrigens kommt für die PS4 ein neuer Titel der Journey-Macher. Quasi ein Journey in einer Unterwasserwelt. Der Titel heisst Abzu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bitte mehr solche Spiele. Ich finde diesen Style besser als Fotorealismus. No Mans Sky ist auch so ein Beispiel. Oder Rime. Wo zum Teufel ist Rime ?
 
Wie wunderschön war das denn????
Mich hat das Spiel abgeholt, Punkt.

P.S.
Ein weiteres gutes Beispiel das man die Indie Szene nicht unterschätzen sollt, was aber leider noch viel zu oft von viel zu vielen getan werden und dabei stehen viele dieser kleine Titel denn großen in nichts nach.
 
Indies sind derzeit sowieso gameplaytechnisch und erzählerisch die stärksten Games. Mich hat z.B. lange kein Spiel mehr so berührt, wie To the Moon. Und das mit Grafik auf Gameboy-Color-Level.
 
Zurück