Halo: The Master Chief Collection für Xbox One - Teil 1 bis 4 auf einer Disc

das ist ja mal echt nett remasterd = D^^

da hätte ich noch bock drauf^^
 
Verdammt viel fürs Geld...ich bin nicht der Über-Halo-Fan,aber darauf habe ich mal richtig Bock.
 
Wer bei dem Angebot nicht zuschlägt ist selber schuld.
 
Würde es mir nicht holen. Cooperativ hat mir Halo immer Spaß gemacht. Alleine war es aber voll die Schlaftablette. Der MP konnte mich auch nicht begeistern.
 
Wurde bei der Collection der Koop gestrichen? Fände ich sehr schade. Gerade 1+2 haben nur da so richtig Spaß gemacht.
 
Also ich bezweifle das es Spaß macht einen 10 Jahre alten shooter zu zocken. Für seine zeit War halo ein Meilenstein, die Serie wurde aber im Laufe der Jahre von der Konkurrenz überholt. Ganz abgesehen davon, wenn sich ein Genre absolut nicht dazu eignet die alten Kamelen aufzuwärmen, dann sind es ego shooter. Die Bibliothek aus dem ersten Teil War selbst vor 10 Jahren mehr als grenzwertig. Maximal was fürs Regal.
 
Dann sag das doch gleich. ;)


Als Ich von Nintendo zur MS gewechselt bin, dachte ich das Halo 3 wie Metroid Prime 3 ist und hab mir ne Xbox 360 geholt. Halo 3 war story technisch besser (Halo 3 hab ich damals nur Offline gespielt.) aber mir fehlte da das wieder Spielgefühl was Metroid Prime hatte. Halo 4 war leider auch so aber da finde ich MP besser als bei 3. :)
 
Ich hole mir die Collection auf jeden Fall! Ein Gamerscore von 4000 wartet darauf erspielt zu werden! :D
 
Also ich bezweifle das es Spaß macht einen 10 Jahre alten shooter zu zocken. Für seine zeit War halo ein Meilenstein, die Serie wurde aber im Laufe der Jahre von der Konkurrenz überholt. Ganz abgesehen davon, wenn sich ein Genre absolut nicht dazu eignet die alten Kamelen aufzuwärmen, dann sind es ego shooter. Die Bibliothek aus dem ersten Teil War selbst vor 10 Jahren mehr als grenzwertig. Maximal was fürs Regal.

Naja man muss halt sehen das das ganze nur etwas für Fans ist, denn ob diese Collection dafür sorgen wird das viele neue leute dazu kommen um das Universum neu kennenlernen und somit auch mehr One Nutzer dazu kommen, darf in der Tat bezweifelt werden.
Dafür ist das Gameplay wie du auch schon schriebst vor allem bei den ersten teilen viel zu antiquiert für viele Spieler heutzutage.

Ich persönlich aber finde diese Collection als Halo Fan einfach Hammer geil, nur schade das sie nicht noch ODST und Reach mit reingepackt haben.
Auch ein Problem von Halo ist der MP wie ich finde, denn dieser wurde von der Konkurrenz einfach abgehängt und mich persönlich interssiert der MP auch nicht mehr so ganz, aber die Kampagne im Koop zocken, ist bei Halo immer ein Riesen Spaß.
 
Zurück