Doom 4: Erster Teaser-Trailer und weitere Infos auf der QuakeCon 2014

Dieses Geräusch beim Öffnen der Tür...herrlich :D

Haben will...SOFORT!!! :hoch::evil::hoch:
 
Leider ein bissle kurz,ansonsten sauber.
 
hoffentlich anders und weit ab von doom 3. doom 3 war nämlich langweilig... immer wieder die gleichen schmalen Gänge über Stunden. Ich habe es nie richtig durchgespielt... hoffentlih wird doom 4 stumpf und arcadelastig. mit viel Handlung und Realismus lasse ich es im Regal liegen.
 
@Sonic1080
Ich wünsche mir genau das gegenteil. Ein Hochmodernes Doom mit realismus und alles drum und dran. Wenn du Arcade spielen willst spiel doch einfach Teil 1.

Aber dann kannst du auch Destiny, Killzone, Far Cry 4 oder einen Shooter mit dunklem Setting spielen... Alles der selbe Aufguss... Ich möchte mal wieder was anderes spielen... Siehst doch, was bei raus kommt, wenn man sowas wie Rage versucht.. mit blöden Rennen und "RPG" anteil...
 
Zurück