Bloodborne: Gothic-Horror von Demon-Souls-Erfinder auf E3 angesehen

Der Trailer kommt gut rüber.
 
Ich hasse Bock Schwere Spiele, aber bei Bloodborne sehe ich zum ersten mal darüber Hinweg. Das sieht einfach nur so pervers Geil aus ....... ARRRRGH Ich brauch ne PS4! :nice:
 
Die Framerate scheint noch Schwierigkeiten zu machen:
Ok so I just watched the E3 demo with a buddy and we loved it. Loved the fighting mechanics, weapons, visuals kick ass but the only issue that needs to be addressed are the framerate issues. The game looked to be dropping 70% of the time to about 10-15 fps. I was basically just cringing at that point. The second the demo started fps drop almost immediately and happened frequently through enemy fights and heavily at the boss battles. FromSoftware rep said they did not know about any fps drops which I don’t believe, it was incredibly obvious. He said nobody else reported fps drops today.

Talking about the graphics, this game looks absolutely impressive, the frame rate is awful for now, but I have no concerns about this; it’s obvious it still needs optimization.

Quelle
 
Die Framerate scheint noch Schwierigkeiten zu machen:

Quelle

ich weiß nicht, was das soll, ich meine, das game kommt erst irgendwann im nächsten jahr, dass es also noch nicht fertig ist, sollte wohl jedem klar sein und wie auch schon in der Quelle steht, ich habe keine bedenken, dass die das noch in den griff bekommen :)
 
Ist das wichtig? Im jetzigen Zustand ist das Spiel nicht hinnehmbar. 15fps sind alles andere als spielbar.
 
Ist das wichtig? Im jetzigen Zustand ist das Spiel nicht hinnehmbar. 15fps sind alles andere als spielbar.

Komm Umrael, willst du jetzt allen Ernstes anfangen bei einem Spiel das sich noch in der Entwicklung befindet an der Framerate Kritik zu üben und es als nicht hinnehmbar bezeichnen ? genau deswegen ist es ja noch in Entwicklung und wird nur Journalisten gezeigt.
Die Frage ist eher wie Dumm diese Journalisten sind das überhaupt so zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur gesagt das die Framerate im Moment nicht hinnehmbar ist und da hat er doch recht.
Umrael hat doch nie gesagt das er nicht daran glaubt das sich das nicht noch ändert. Sone Informationen find ich immer interessant, selbst wenn es noch in voller Entwicklung ist.

Ich bin mir sicher das die Framerate noch besser werden wird, mal vom reinen Entwicklungsstand ab - die Politur folgt am Ende auch noch womit man ebenfalls noch vieles rausholen kann.
 
mir schrieb:
Im jetzigen Zustand
Nehmt es doch bitte einfach hin. Es tut mir ja leid, dass die News nicht positiv sind, aber auch das gehört zur Berichterstattung. Das sollte man doch erwähnen dürfen.
 
Nehmt es doch bitte einfach hin. Es tut mir ja leid, dass die News nicht positiv sind, aber auch das gehört zur Berichterstattung. Das sollte man doch erwähnen dürfen.

Bei einem Gewissen Entwicklung Stand haben alle Spiele Framerate Probleme erst zu Schluss komm die Optimierung. Die news ist nicht Positiv oder Negativ. Das ist einfach nur zu erwarten
 
Bei einem Gewissen Entwicklung Stand haben alle Spiele Framerate Probleme erst zu Schluss komm die Optimierung. Die news ist nicht Positiv oder Negativ. Das ist einfach nur zu erwarten
Sie ist negativ und wird ein wenig heruntergespielt, auch von From selbst.
FromSoftware rep said they did not know about any fps drops which I don’t believe, it was incredibly obvious. He said nobody else reported fps drops today.
 
Sie ist negativ und wird ein wenig heruntergespielt, auch von From selbst.

was sollen sie machen. Wie man sieht drehen Leute deswegen schon wieder total am Rad.
Nochmal das Spiel erscheint nicht morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal das Spiel erscheint nicht morgen
Nochmal: Das habe ich nicht gesagt, nicht angedeutet, nicht gemeint. Es wäre besser, hätten sie gesagt "Es gibt noch technische Schwierigkeiten, das wird behoben" und nicht "Oh, das ist uns gar nicht aufgefallen". Also bitte. Der einzige, der eine große Sache daraus macht, bist momentan Du.
 
Nochmal: Das habe ich nicht gesagt, nicht angedeutet, nicht gemeint. Es wäre besser, hätten sie gesagt "Es gibt noch technische Schwierigkeiten, das wird behoben" und nicht "Oh, das ist uns gar nicht aufgefallen". Also bitte. Der einzige, der eine große Sache daraus macht, bist momentan Du.

Jup

Sie ist negativ und wird ein wenig heruntergespielt, auch von From selbst.
Wie soll ich diese Assage deuten ?

Frame drops bei, sich in der Entwicklung befindlichen Spielen sind nicht negativ. Es ist das selbe als würdest du sagen, bei diesem Haus das erst in einem halben jahr fertig wird fehlen die Fenster das ist negativ.

Edit vergiss es. Ok die news ist negativ. Eber nicht die Sache an sich. Ich denke so ist es gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch es wird das beste und schwerste Spiel für PS4. Egal ob das spiel im jetzigen Zustand nicht spielbar ist. :)
 
Zurück