Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern

Das hört sich doch schon mal richtig gut an. ;)

Um ehrlich zu sein würde es mich nicht mal allzu sehr stören, wenn es nicht ganz so viele Neuerungen gibt, denn wie hier schon geschrieben steht in der News, der 3. Teil war mMn schon grandios so wie er ist. Das Ganze jetzt in einem anderen Setting, ein paar Neuerungen hier und da und den Rest in gewohnter Far Cry Manier und ich bin wunschlos glücklich. ^^
Ich meine, allein schon durch das andere Setting unterscheiden sich ja schon Flora, Faune, etc.
 
Die Spielwelt sieht schonmal deutlich besser aus als in FC3.
Hoffe es bietet etwas mehr Abwechslung als Teil 3 und ich hoffe dass sie dieses dumme Tiere jagen um Items zu bauen nicht wieder drin haben. Auch diese Aussichtstürme über die man die Karte aufdeckt wie in AC gibts hoffentlich nicht mehr.
Gut dass es noch für PS360 kommt. Da werde ich es mal anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielwelt sieht schonmal deutlich besser aus als in FC3.
Hoffe es bietet etwas mehr Abwechslung als Teil 3 und ich hoffe dass sie dieses dumme Tiere jagen um Items zu bauen nicht wieder drin haben. Auch diese Aussichtstürme über die man die Karte aufdeckt wie in AC gibts hoffentlich nicht mehr.
Gut dass es noch für PS360 kommt. Da werde ich es mal anspielen.

Fand ich zu Beginn des Spiels auch etwas dämlich. Man hat am Anfang bloß eine einzige Waffe und irgendwie war man total eingeschränkt in allem, durch dieses, du musst erst dieses und jenes tun, damit's mal halbwegs vorangeht.
Danach fand ich FC3 aber genial. Nach der einen Szene bei etwa 60% des Spiels, ihr wisst schon, kein Bock jetzt 'nen Spoiler zu setzen, hat mMn schon etwas gefehlt, aber es war immer noch mehr als solide.

Das mit den Türmen fand ich jetzt eigentlich auch nicht SOOO schlimm. Hab ich halt immer nebenbei mal gemacht. ;)
 
sieht irgendwie nicht nach current-gen aus, wird halt auch für last gen noch kommen..

bei ubisoft ist das mit den präsentationen auch sone sache.
far cry 3 und watch dogs hatten ein offensichtliches grafikdowngrade, und auch in far cry 4 und ac unity wird es wohl so sein :C
 
sieht irgendwie nicht nach current-gen aus, wird halt auch für last gen noch kommen..

bei ubisoft ist das mit den präsentationen auch sone sache.
far cry 3 und watch dogs hatten ein offensichtliches grafikdowngrade, und auch in far cry 4 und ac unity wird es wohl so sein :C

du findest das sieht nicht nach Current, bzw. Next Gen aus? o.O

Hast du was an den Augen?
 
nein, es sieht aus wie die pc version von far cry 3 in einer neuen location und anderen waffen.
ich wollte damit sagen, dass ich bis jetzt enttäuscht bin, dass sich in den 2 jahren nicht viel getan hat
 
nein, es sieht aus wie die pc version von far cry 3 in einer neuen location und anderen waffen.
ich wollte damit sagen, dass ich bis jetzt enttäuscht bin, dass sich in den 2 jahren nicht viel getan hat

wie kannst du bitte die PC Version von Far Cry 3 mit der PS4 Version von Far Cry 4 vergleichen? :ugly:

Entweder du vergleichst FC3 auf PS3 mit FC4 auf PS4 oder PC vs PS4 FC4, alles andere ist bescheuert :palm:
 
weil in der ps4 pc hardware steckt und jede menge optimierung für die vorgestern gezeigte "demo" ?

aber hey :D wenn du mit deinem kommentar ausdrücken willst, dass die ps4 im kommenden far cry nicht an die qualität der pc version von fc3 herankommt sind wir wohl einer meinung :)
 
weil in der ps4 pc hardware steckt und jede menge optimierung für die vorgestern gezeigte "demo" ?

aber hey :D wenn du mit deinem kommentar ausdrücken willst, dass die ps4 im kommenden far cry nicht an die qualität der pc version von fc3 herankommt sind wir wohl einer meinung :)

Also das was man gesehen hat sah super aus und ich beachte die Grafiksteigerung von ps3 auf ps4, nicht den unterschied zwischen PS4 und PC, wieso muss man immer seine Penislänge anhand der PC Grafik von Spielen ausmachen?

Konsolen sind konsolen, pc ist pc
 
Aussehen tut es wirklich gut. Aber ich denke, dass ich darauf verzichten kann. Ich wurde mit Far Cry 3 schon nicht wirklich warm. Vielleicht erscheint es ja irgendwann mal wie FC 3, als PS+ Titel :)
 
Hoffe es bietet etwas mehr Abwechslung als Teil 3 und ich hoffe dass sie dieses dumme Tiere jagen um Items zu bauen nicht wieder drin haben. Auch diese Aussichtstürme über die man die Karte aufdeckt wie in AC gibts hoffentlich nicht mehr.
Gut dass es noch für PS360 kommt. Da werde ich es mal anspielen.

Sorry, diese beiden Features wurden bereits von Ubisoft bestätigt. Es gibt wieder Tiere, die man fürs Crafting jagt, und statt Funktürmen besteigt man jetzt Glockentürme.
 
Für die Leute, die FC3 auf den PC gespielt haben und nun auf Konsolen umgestiegen sind, ist die Grafik von FC4 wahrscheinlich wirklich nicht's neues.

Für mich jedoch, der den 3. Teil der Reihe auf der PS3 gezockt hat, ist das schon eine ziemliche Steigerung.

Wahrscheinlich sieht das Spiel dann auf dem PC noch mal 'ne ganze Ecke besser aus, so wie es bei Teil 3 zwischen Konsolen und PC auch einen Unterschied gab.
 
Sorry, diese beiden Features wurden bereits von Ubisoft bestätigt. Es gibt wieder Tiere, die man fürs Crafting jagt, und statt Funktürmen besteigt man jetzt Glockentürme.

Toll. Naja. Dann hoffentlich besser umgesetzt.
Ich meine das Jagen an sich war ja jetzt keine schlechte Sache. Aber die Items die man damit dann gebaut hat. Auf der ganzen Insel konnte man die übelsten Waffen kaufen aber einen Munitionsbeutel oder eine Geldbörse musste man sich selbst zusammenbasteln. Dann hies es "du kannst nicht mehr Geld mitnehmen. Töte erst Tier XY". :ugly:
 
Naja besser so ein Pseudo-Crafting-System, als sowas, wie bei Tomb Raider.
Da durchsucht man ein uraltes Grab und findet Teile für ein Maschinengewehr.
 
Zurück