Crackdown für Xbox One angekündigt - E3-Trailer zum Exklusivtitel

Auf zur erneuten,fröhlichen Kugeljagd... :D
Ich kann mit Cel Shading-Grafik eigentlich nix anfangen aber Crackdown 3 ist eine Ausnahme! Das Ding wär für mich sogar ein XOne-Kaufgrund... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gelöschte Beiträge in 3..2..1 :D

Ich würde jetzt gerne etwas ausführlicher auf Crackdown (XBox one) eingehen aber wegen der Forenregeln kürze ich ab. Crackdown wird kein gutes Spiel.
 
BTW: Crackdown wird das erste Game mit einer in der Cloud berechneten Physikengine. Das Spiel wird von dem neuen Studio Cloudgine entwickelt, wobei die wichtigsten Designer aus dem ersten Teil dabei sind, u.a. auch der Game Director von Cracksown 1.

Phil Spencer hat bestätigt, dass diese Technikdemo ein früher Prototyp der Crackdown Cloudtechnologie ist. Die Power der Cloud vielleicht doch kein Märchen? Wir werden sehen.

NeoGAF - View Single Post - Rumor: Build 2014 cloud destruction demo = Crackdown 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also Crackdown Online wäre Gigantisch.Es muss natürlich gut gemacht sein,aber ich gehe mal davon aus.
 
Der CGI Trailer sah teils gar nicht so nach CGI aus, sondern nach echt guter Cellshading Grafik. Das dachte ich zumindest bis zu den einstürzenden Häusern. Vielleicht kann man ähnliches Dank Cloud erwarten? Danach will ich echt die Gesichter der Leute sehen, die andauernd daran gezweifelt haben.
 
Der CGI Trailer sah teils gar nicht so nach CGI aus, sondern nach echt guter Cellshading Grafik. Das dachte ich zumindest bis zu den einstürzenden Häusern. Vielleicht kann man ähnliches Dank Cloud erwarten? Danach will ich echt die Gesichter der Leute sehen, die andauernd daran gezweifelt haben.

Wir werden es 2016 sehen
 
Auf die Cloud bin ich mal gespannt! :D
Aber wenn es nicht ultrabrutal wird, kaufe ich es mir nicht. Sonst hätte ich nichts mehr, um hier die Mods zu ärgern! ;)
 
Zurück