Liebe liegt in der Luft: 10 Games für einen romantischen Pärchenabend

Schon etwas traurig, dass ihr ausgerechnet das oberschnuffelige neue Yoshi (Wolly World) vergesst, was quasi im Duden unter "pärchentauglichem Spiel" zu finden (und trotzdem von hoher Qualität) ist.

Ich spiels derzeit mit meiner Freundin durch. ;)
 
Brothers und Walking Dead 1/2 habe ich tatsächlich mit der Freundin gezockt.
Außerdem gut an kam Heavy Rain, Beyond Two Souls, Little Big Planet/Karting, Sherlock Holmes: Crimes & Punishments und diverse God of War Teile.
Bei den God of War Teilen muss zwar immer einer zuschauen aber die sind so gut erzählt das es sogar dann Spaß macht, zudem tut es den Fingern auch immer mal wieder gut eine Pause einzulegen.
 
Gutes Special!

Heavy Rain kann man auch gut zusammen spielen. Meine Freundin hatte da immer die besseren Ratschläge. ;)
 
Hab mit meiner Freundin The Cave mehrmals durchgezockt. War total lustig und spannend. :D
 
Zurück