The Last Guardian: Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort

euch kann man es auch echt nicht recht machen, was bringt es denn wenn sie einen Trailer gezeigt hätten?

lieber das Game erst fast fertig machen und dann überraschend ankündigen... TLG ist nicht tot, das ist es was ich im moment hören will, ABER zu lange sollten sie sich auch nicht mehr zeit lassen damit
 
SONY war eh arg schwach auf der E3^^
MS war da schon deutlich besser...

Am besten war eigtl Nintendo und eben die 3rd Party Crews^^
 
SONY war eh arg schwach auf der E3^^
MS war da schon deutlich besser...

Am besten war eigtl Nintendo und eben die 3rd Party Crews^^

also bis auf die 40 minuten gelaber war Sony eindeutig besser, die haben von fast allen spielen gameplay gezeigt und bei jedem spiel gabs irgendne besonderheit für ps4 besitzer, während bei ms nur CGI-Trailer zu sehen gab und bei Third-Party-Titel kaum was besonderes
 
hatte Microsoft auch!

DRAGON AGE DLC - First on XBOX
CALL OF DUTY - First on XBOX
EVOLE - Beta exklusiv
The Division - DLC First on XBOX

und div. Indie spiele z.B Inside

beide hatten exklusiv Deals!

hat hier eigentlich nix zu suchen, aber guter Kommentar, manche wollen bei der Konkurrenz einfach nix positives sehen, manchmal auch nicht absichtlich
 
Also ich finde das echt schlimm wie MS und auch Sony mit dieser Scheiße prahlen. Als ob ich meinen Kauf davon ausmache was wo und wie zuerst erscheint. :rolleyes:

ich finde es eigentlich auch nicht so toll, aber die PKs waren voll davon "First on blabla". Hat in der letzten gen angefangen und wird jetzt gefühlt schlimmer.
 
was mich einfach ärgert ist der umstand, dass beide konsolen sich kaum noch was tun^^

2 bis 3 Exklus sind einfach zu wenig...

wenn es so weitergeht, dann hat NINTENDO da bald wieder die oberhand^^

ganz ehrlich wäre jetzt keiner der derzeit bekannten exklus ein grund für die eine onder andere konsole...

evtl. the order 1886... aber damit das nicht zu spielen könnte ich auch leben.

eigtl. würde ich mir derzeit die ps4 nur wegen der größeren leistung und dem preis holen...
 
hat hier eigentlich nix zu suchen, aber guter Kommentar, manche wollen bei der Konkurrenz einfach nix positives sehen, manchmal auch nicht absichtlich

habe ich das gesagt? nein

und @ Kratos:

das ist aber nix im vergleich zu den Sachen, die Sony hatte, ich sag nur die Funktion zu Far Cry 4 :)

aber ich gebe auch Kaydon recht, exklusivtitel sind das eine, aber Exklusive Inhalte sind eigentlich unter aller sau, ich finde, jeder sollte bei einem spiel das gleiche erlebnis haben, d.h. jeder die selben inhalte, Betaexklusivität oder zeitliche Exklusivität nehme ich davon aus
 
habe ich das gesagt? nein



das ist aber nix im vergleich zu den Sachen, die Sony hatte, ich sag nur die Funktion zu Far Cry 4 :)

what :rolleyes:

also da würde ich erstmal abwarten wie das alles funktionieren und kosten soll und ob das überhaupt so schnell in Europa verfügbar ist bevor ich es so hoch loben würde.

welche deals wem besser gefallen ist wie immer Geschmackssache, zum Beispiel: was bringt mir ein deal für ein Game welches mich überhaupt nicht interessiert.

Du musst wieder mal aufpassen deinen Geschmack und deine Vorliebe zu Sony nicht über jede andere Meinung zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück