Star Fox für Wii U: Nintendo kündigt Fortsetzung für 2015 an

war mein lieblingsspiel auf der n54 neben diddy kong racing

werd mir wohl demnächst ne wii u zulegen
 
werd mir wohl demnächst ne wii u zulegen

Ob du damit glücklich wirst...?
Zur Erinnerung, was du kürzlich in einem "The Order Thread" geschrieben hast...:rolleyes:

genau wegen sowas habe ich meine ps4 am wochenende verkauft.
die power der next-gen konsolen ist im vergleich zu modernen pc`s mehr als lächerlich und verlangsamt den fortschritt von pc spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du damit glücklich wirst...?
Naja, Nintendo ist ohnehin sehr schwach aufgestellt, was 3rd-Party-Support angeht. Da Nintendo fast nur Exklusivtitel hat, wird der PC-Markt damit kaum angekratzt.
Was die Performance angeht, so hinkt die Wii U etwas über PS360-Niveau.
 
Naja, Nintendo ist ohnehin sehr schwach aufgestellt, was 3rd-Party-Support angeht. Da Nintendo fast nur Exklusivtitel hat, wird der PC-Markt damit kaum angekratzt.
Was die Performance angeht, so hinkt die Wii U etwas über PS360-Niveau.

Stimmt natürlich, da er sich aber kürzlich, über das angebliche Grafik-Downgrade bei The Order aufgeregt hat und seine PS4 verkauft hat, frage ich mich einfach, ob er mit einer WiiU wirklich glücklich wird.
 
die wii u ist ja wohl keine ernst zunehmende pc konkurrenz :P

tatsächlich bin ich durch die neuen gameplay szenen vom kommenden zelda, super smash bros und eben star fox sehr angetan - vieles was microsoft und sony für ihre konsolen gezeigt haben kommt auch für pc raus und wird dort besser laufen und schöner sein ...
die wii u kracher dagegen sind da doch schon eher ein kaufgrund
 
die wii u ist ja wohl keine ernst zunehmende pc konkurrenz :P

tatsächlich bin ich durch die neuen gameplay szenen vom kommenden zelda, super smash bros und eben star fox sehr angetan - vieles was microsoft und sony für ihre konsolen gezeigt haben kommt auch für pc raus und wird dort besser laufen und schöner sein ...
die wii u kracher dagegen sind da doch schon eher ein kaufgrund

Ach so, ich habe es so verstanden, dass du "gametechnisch" generell nichts unter 1080p und mindestens 60fps anschaust.
Bereust du es aber wirklich nicht deine PS4 verkauft zu haben, wenn du jetzt solch eine Grafikpracht wie bei The Order oder Driveclub siehst...;)
 
nein the order soll mit einer lächerlich geringen bildrate in einem 21:9 bildformat spielen, und zu driveclub gibt es genug tolle alternativen (assetto corsa, project cars...)

dennoch vertraue ich sony, dass sie mit kommenden spielen auch mich packen können, wenn sie die verbaute hardware effektiv einsetzen und das gameplay überzeugt - ich deute da mal auf uncharted 4 oder das nächste killzone das auf jeden fall kommen wird
 
jau sie scheinens auf 30 geändert zu haben.

aber alle von mir genannten wii u titel laufen in 1080p mit 60 frames...

ich bin auf keinen fall anti-konsole (ich nutze noch regelmäßig wii und ps2..), vielmehr überzeugt mich das gezeigte "next-gen" material optisch nicht und von den technischen neuen möglichkeiten und freiheiten der entwickler merkt man nicht viel - lediglich das gameplay von sunset overdrive und splatoon fand ich erfrischend.
 
Hoffentlich vermurksen sie es nicht. Star Fox wiederzubeleben ist einfach nur eine Wucht. Das dürfen die nicht verbocken :)
 
jau ich halte es für sehr wahrscheinlich, wenn mario kart 8 und super smash bros wii u mit 60 frames laufen, wobei dort immer 24x7 die post abgeht, sollte das zelda auch schaffen
 
Ich frage mich ob StarFox in "guter Grafik" funktioniert.Klar,das Original (hier bekannt als Starwing) und Lylat Wars habe ich damals ohne Ende gespielt.Allerdings hatte StarFox damals ungewöhnliche Optik dank Super FX-Chip und das konnte ohne das es wehtut auch grafisch auf die N64-Variante übertragen das noch den Bonus des Rumble Pack hatte...poliert man zu sehr auf verliert es vielleicht den Charme.Wenn sie zu wenig tun ist es einfach nur irgendein Weltraumshooter.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
jau ich halte es für sehr wahrscheinlich, wenn mario kart 8 und super smash bros wii u mit 60 frames laufen, wobei dort immer 24x7 die post abgeht, sollte das zelda auch schaffen
Daran habe ich erhebliche Zweifel. Kein Wii U-Spiel mit so einem Detailreichtum wird die 1080p/60fps erreichen. Mario Kart läuft auch nur in 720p, Smash Brothers erreicht die 1080p/60fps durch die begrenzten Arenen.
Von Starfox weiß man so gut wie nichts, aber eines ist so gut wie sicher: Zelda U wird kein 1080p/60fps-Titel.
 
Es wurde auch langsam mal Zeit das Nintendo ein neues Star Fox bringt, ich habe es auf der N64 geliebt und es gehört auch heute noch mit zu dem besten Weltraum shootern wie ich finde.
Ohnehin wird dieses Genre heutzutage ja leider sehr stiefmütterlich behandelt.

Was aber diesen Gyrosensor angeht bin ich sehr skeptisch, denn das haben sie auch bei Wind Waker HD eingebaut und da empfand ich das ganze mehr als ungenau.
 
Zurück