Evolve: E3-Trailer zur Monster-Hatz, Beta exklusiv für Xbox One

Evolve hatte ich schon im Visier und jetzt diese gute Nachricht mit der Beta.Top!Filmreife Monster Animationen dank Cry Engine,genial.
 
Left 4 Dead hat mir weder der erste noch der zweite Teil gefallen, obwohl ich ein ziemlicher Zombiefan bin.
Hingegen muss ich sagen das mir Evolve bisher total zusagt und ich sehr gespannt auf den Titel bin.
 
Eine Beta ist schonmal nicht verkehrt. So kann ich mir vorab einen Eindruck verschaffen. Die Frage ist bisher nur, wie man genau an die Beta kommt. Ich verstehe das bisher so, als müsse man das Spiel einfach nur vorbestellen!
 
Eine Beta ist schonmal nicht verkehrt. So kann ich mir vorab einen Eindruck verschaffen. Die Frage ist bisher nur, wie man genau an die Beta kommt. Ich verstehe das bisher so, als müsse man das Spiel einfach nur vorbestellen!

So siehts aus - eine beliebte Art in letzter Zeit.Aber ganz ehrlich: Wenn ich es sowieso schon vorbestellt habe bringt die Beta nicht viel...
 
Was soll den der Scheiß jetzt? Das war ne ernst gemeinte Frage

hättest du schnell bei amazon oder google vorbei geschaut wüsstest du es und auch wie im Artikel steht das es für Xbone, PS4 und PC und das dann idr Vollpreistitel sind und es eigentlich auch nicht sooo unbekannt ist wenn man sich auf Gaming Seiten wie hier rum treibt
 
hättest du schnell bei amazon oder google vorbei geschaut wüsstest du es und auch wie im Artikel steht das es für Xbone, PS4 und PC und das dann idr Vollpreistitel sind und es eigentlich auch nicht sooo unbekannt ist wenn man sich auf Gaming Seiten wie hier rum treibt

alter erschieß mich doch gleich -.-

ich wollte es nur schnell mal wissen, denn es scheint mir, dass dieses Spiel für einen Vollpreistitel doch zu wenig bieten wird
 
Um die Frage zu beantworten: Es ist ein Vollpreistitel. Es schlägt in die gleiche Kerbe wie Left 4 Dead.

Danke :)

Weiß man denn etwas vom Umfang? Ich stell mir das auf dauer sehr eintönig vor und das bei einem vollpreistitel, was bietet das game denn noch?

Verschiedene Monster, verschiedene Level und das wars?
 
Danke :)

Weiß man denn etwas vom Umfang? Ich stell mir das auf dauer sehr eintönig vor und das bei einem vollpreistitel, was bietet das game denn noch?

Verschiedene Monster, verschiedene Level und das wars?

4er Co op, das war schon bei L4D überragend, hat Spaß gemacht und man konnte Nächte damit durchzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is klar, aber dieser Huntermodus ist das einzige? oder gibt es noch was anderes?
Angeblich schon...was genau ist aber afaik nicht bekannt.Aktuell sind Sachen wie:
Neu ist aber, dass sich die Karten des Mehrspielermodus stark unterscheiden sollen.
News...als wenn das keine Grundvoraussetzung wäre,aber man muss zu dem Spiel ja irgendwas schrieben...

Sieht ja ganz lustig aus und im Gegensatz zu L4D wird es keine Mod zu einem Jahre alten Spiel,aber ob ich dafür Vollpreis hinlegen würde...keine Ahnung.Die Wahrscheinlichkeit das es mehr als ein paar Runden Spaß machen wird halte ich aktuell noch für gering.Wer möchte da bitteschön nicht das Monster spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto uninteressanter wird es für mich. Die Idee ist ganz nett. Auch den Coop Modus begrüße ich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Game auch auf dauer Spaß macht.
 
Zurück