Splatoon: Nintendo kündigt innovativen Multiplayer-Shooter für Wii U an

Mit solchen "innovativen" Titeln, will Nintendo also die Verkäufe der Wii U ankurbeln. Na ich weiß ja nicht ....
 
Schöne Idee. Sollte sowieso viel mehr diese Farbbomben-Shooter geben. An den ganzen Reality-Soldier im Weltkrieg-Shootern und Zombie-Monster-Gore-Shootern hat man sich auch schon satt gesehen. Zumal diese Art von Shootern viel besser für Parties geeignet ist.
 
Wenn man sich das Gameplay von der E3 anschaut könnte das ganz witzig werden.
 
das paint-ball-dauerfeuer-geballer sieht ziemlich spaßig aus
 
Mit solchen "innovativen" Titeln, will Nintendo also die Verkäufe der Wii U ankurbeln. Na ich weiß ja nicht ....

Du machst den Fehler das du nur das bunte Spiel siehst und dann denkst, hm Kinderspiel.
Aber wenn du dir das mal genauer ansiehst könnte das Spiel echt geil werden zu mal durch die Farbe ein spielerisches Element dazukommt das mit einem eingespielten Team echt geile Strategien zulässt wie ich finde.

Das ist mal wieder und wie so oft ein Nintendo Spiel wo ich mir denke ja, da ist sie wieder, die Idee aus der Nintendo das maximale an Spielspaß herausholt, ich finde es geil. :hoch:
 
Zurück