Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni

die konsolenspieler wissen gar nicht was sie verpassen... :D
 
Ich bin erst seit einer weile auf den PC umgestiegen und bin mit Steam total zufrieden... aber das mit den Sammelkarten habe ich noch nicht ganz aufn Kasten... ich habe welche und könnte die für wenig Geld (11 Cent) verkaufen... und dann? Steigen die im Wert und wann bekommt man die Dinger überhaupt? Ok ich kann ja auch im Steam Forum nachsehen ;)
 
Sony und Microsoft können eine Menge von Valve lernen.

All hail King Gaben! Hat schon seine Gründe, warum er der erste Videospiel-Milliardär der Welt ist.

http://i.imgur.com/rZRpLS1.jpg?1
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war es schon der absolute Hammer. Was ich da nicht alles an Spiele gekauft habe und vor allem für was für Preise. Ich bin zwar Konsolero aber für ein paar Wochen läuft nur mein PC ^^
 
Fuck und das jetzt doch bevor ich in den Urlaub fliege, Na da freut sich der Geldbeutel xD ich bin heiss drauf!!
 
Zurück