Diablo 3: Ultimate Evil Edition nur auf PS4 in 1080p

Kann das sein das die XboxOne i-wie ein Problem damit hat, ist ja immerhin nicht das erste Spiel :D
 
Vielleicht wurden bei Diablo 3 die zusätzlichen 10% mehr Leistung nach dem Wegfall von Kinect nicht berücksichtigt.
 
Ist mir egal. Ich hol mir die Xbox One Version sowieso egal auf welcher Auflösung . :D
 
Sie bekommen die Portierung von der PS4 halt noch nicht so gut hin...fällt eh keinem auf.
 
Mir egal. Ich habe schon das erste Diablo mit einer Auflösung von 640 x 480 gespielt.
Es war trotzdem verdammt spaßig! :D
 
Bei dem Spiel kann ich nicht nachvollzehen warum. Das Spiel lief doch sogar auf alten Billigrechnern einwandfrei....verkehrte Welt.
 
10% extra könnten wirklich noch nicht verwendet worden sein, schließlich haben diese bei Destiny auch zu 1080p geführt, aber die GPU kann noch so schnell sein, es bringt nix wenn keine Daten vom verkackten viel zu kleinen esram nach kommen weil der immer voll ist. Der restliche DDR 3 RAM ist zu langsam als GPU Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Von PS4 auf One.Sie werden sich garantiert nicht die Mühe machen die PC-Fassung zweimal umzuschreiben und auf die Konsolen speziell anpassen.

Doch, genau die Mühe machen sie sich. Die macht sich jeder Entwickler. Schließlich bedarf jede Konsole eigener Codes und Programmiereigenheiten, um ein PC-Spiel darauf portieren und spielen zu können. Es wäre viel zu umständlich, das Spiel von PC auf PS4 und von PS4 dann auf XBOX One zu portieren. Da würde auch garnicht gehen, weil die Eigenheiten der PS4 garnicht für die XBOX One funktionieren würden.

Die Spiele-Engine wird mit zusätzlichen Tools und Programmierungen für beide Konsolen ausgestattet, die ein Exportieren ermöglichen für beide Konsolen separat ermöglicht. Das Gute bei PS4 und XBOX One ist aber im Gegensatz zu den vorherigen Konsolen, dass die Anpassungen weitaus unkomplizierter sind und die zusätzlichen Programmierungen nicht den Aufwand benötigen wie bei PS3 und XBOX 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Grafik kann nicht mal 4K schöner machen.Blizzard sollte mal einige leute in ihren Reihen zum Programmierkurs schicken.Vorsicht Widerspruch:Ich habe Diablo1(angespielt) und Diablo 2 vor über 10 Jahren gezockt,ehrlich gesagt die Grafik von damals ist im vergleich zu dieser version(wen wunderts?) der totale Müll.Aber gute Games brauchen nicht mal so eine gute grafik zu haben um manch anderen Games in höchster Grafikpracht beide mittelfinger zu zeigen.Diablo reihe ist so eine.Ich werde es mir nicht aber nicht noch mal geben wegen ,viele Diablo zocker kennen das,es nennt sich Diablo Suchtfaktor.Leute mit knapper freizeit sollten es meiden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist die Grafik doch garnicht.Und für das schnelle Spiel auch völlig ausreichend.Hauptsache die Texte sind scharf genug.Das war auf der 360 schon mal anstrengend zu lesen
 
Yep,...so sieht es aus.:hoch: Immer diese ewigen sinnfreien Diskussionen um 1080p oder 900p. Ich bin es langsam leid.:runter:
Bei einem Spiel wo so viel los ist auf dem Bildschirm ist eine höhere Framerate auf jeden fall wichtiger als die Auflösung.Zwischen 900 und 1080P einen unterschied zu erkennen muss man einen kleinen Abschnitt um Faktor 10 vergrößern.Was bestimmt viele Zocker zuhause machen bevor sie anfangen zu Spielen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück