Forza Horizon 2 in der E3-Vorschau: Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza

Ich bin kurz davor, mir zusätzlich zur Ps4 ne One zuzulegen, weil mich die Spiele einfach mehr ansprechen. Außer Uncharted und Infamous und vielleicht Driveclub gibt es kein Must Have...
 
Ganz so krass würde ich das jetzt nicht ausdrücken, aber du hast schon recht. Als Multikonsolero ist man derzeit am Besten unterwegs - da verpasst man keines der noch recht spärlich gesäten Exclusives.
 
Ich bin kurz davor, mir zusätzlich zur Ps4 ne One zuzulegen, weil mich die Spiele einfach mehr ansprechen. Außer Uncharted und Infamous und vielleicht Driveclub gibt es kein Must Have...

Have you seen Bloodborne ? ;)
 
Events für Lackierer hört sich interessant an. Das ist mit ein Grund, weshalb ich die Forza-Reihe so mag. Ich kann mich stundenlang mit Lackierarbeiten an meinen Autos beschäftigen. Die nur zu verkaufen macht schon Spaß und Geld braucht man immer in einem Forza-Spiel, aber wenn es dann noch Wettbewerbe o.ä. gibt, wäre das natürlich sehr cool!
 
Ich verstehe solche Posts nie. Wenn er mit dem Spieleangebot der PS4 nicht zufrieden ist, dann lass ihn doch. Wenn man die Souls-Games nicht mag, was will man dann mit Bloodborne anfangen?

Ich merke das du sie nicht verstehst, das war Spass, es ist eine Anspielung auf Titanfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe solche Posts nie. Wenn er mit dem Spieleangebot der PS4 nicht zufrieden ist, dann lass ihn doch. Wenn man die Souls-Games nicht mag, was will man dann mit Bloodborne anfangen?

Naja aber zu behaupten die PS4 hätte keine Must Haves ist einfach nur falsch.
 
Naja aber zu behaupten die PS4 hätte keine Must Haves ist einfach nur falsch.

Da gibt es kein "falsch" und "richtig". Wenn einem kein Spiel gefällt, ist das so. Anderen gefällt ein halbes Dutzend der kommenden Spiele. So ist das eben mit dem persönlichen Geschmack - der gehört einem ganz alleine.
 
Da gibt es kein "falsch" und "richtig". Wenn einem kein Spiel gefällt, ist das so. Anderen gefällt ein halbes Dutzend der kommenden Spiele. So ist das eben mit dem persönlichen Geschmack - der gehört einem ganz alleine.

Wieso hat er sich dann ne PS4 geholt frage ich mich? Es war doch von anfang klar das Sony in dieser Gen nicht nur Mainstream Spiele machen wird.
Mich spricht die PS4 auch noch nicht an, deshalb hole ich mir dieses Jahr erst ne Wii U, die PS4 kommt nächstes jahr ins Haus vermutlich zum Release mit Bloodborne.
 
"Im neuen Rennspiel von Playground Games findet das allerdings nicht in den USA, sondern in Südeuropa statt." Das war für mich , als riesen Forza Horizon Fan ein schlag in die Fresse. Der 1.Teil war so klasse , in Colorado rumzufahren und es wurde einfach nie langweilig. Hoffte bzw. bin davon ausgegangen das der 2.Teil auch wieder in der USA stattfindet, aber leider diesmal in Südeuropa. Bin mal gespannt wie das Spiel am Ende wird :)
 
Och, das Setting gefällt mir eigentlich sehr. Südeuropa als frei befahrbare Strecke ist relativ unverbraucht. USA gibt es in jedem zweiten Spiel.
 
Colorado war schon sehr abwechslungsreich. Da gab es ja für jeden Geschmack eine entsprechende Landschaft. Das wird Playground Games in Horizon 2 ganz ähnlich gemacht haben. Im Trailer hat man schon Küstenstraßen an Felsklippen gesehen, aber auch eine hügelige Landschaft, die an die Toskana erinnerte.
 
Größere Map, Europasetting, Wettersystem und es kommt noch für 360. :hoch:
Ist so gut wie gekauft.
 
Ich finds jetzt schon interessanter als Forza 5.

Vielleicht hüpft ja von irgendwo her ein Assassine durchs Gebüsch:D Wär ein mehr als netter easter egg ^^
 
Zurück