Battlefield Hardline: Zukünftige Titel könnten mit Early Access kommen

klar warum nicht - is doch eh in mode unfertige spiele auf den mark zu bringen
 
Early Access haben sie schon bei Battlefield 4 praktiziert. Der Shooter war in vielen Bereichen unfertig und erst Monate später ordentlich spielbar.
 
klar warum nicht - is doch eh in mode unfertige spiele auf den mark zu bringen

Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, zu mal ein MP Shooter ja eh noch lange nach Release viel Arbeit für die Entwickler bedeutet was z.B. Balancing der Waffen etc, angeht.
Ich will nicht das verteidigen was mit Battlfeield 4 passiert ist, ich denke aber das solch ein Early Access sehr gut aufgenommen werden würde, erstens um eben einen guten Start zu gewährleisten und zweitens das Balancing vom Fleck weg schon besser hinzubekommen, als durch die normalen interen Tests.
 
Zurück