Enemy Front - Grafikvergleich PC vs PS3

PS3 version ist deutlich schlechter. Trotzdem sieht se noch recht ordentlich aus.
 
Finde die Unterschiede im Video jetzt auch nicht sooo gravierend, dass ich es mir wegen der Grafik nicht holen würde.
Warte schon seit 5 Jahren mal wieder auf einen ordentlichen WW2-Shooter. War schon mal kurz soweit, mir Enemy Front vorzubestellen. Da aber noch nicht eindeutig geklärt war, in wie weit die englische Version geschnitten sein wird, hab ich es erstmal gelassen.
Schon seit ein paar Tagen halte ich Ausschau nach ersten Tests/Wertungen, kann aber nichts finden.

Jetzt ist der Titel bereits im Store für nur 29,99 € für Plus-Mitglieder zu haben. Bei dem schmalen Preis kann man einerseits nicht viel falsch machen, andererseits aber auch nicht allzuviel erwarten. Wegen der Authenzität würde ich in diesem Setting jedoch lieber nicht auf die deutschsprachige Version zurückgreifen wollen.
Wo/wann gibt es einen Test?
 
@billy: die englische Version ist evt geschnitten ?Das war schon ein leidiges Thema beim letzten Wolfenstein.
 
Naja, der Händler hat die englische Version heute auf Herkunft Benelux abgeändert.
Ich glaube ich warte erstmal ab, bis ich mit Sicherheit weiß, was genau ich für mein Geld bekomme.
Vermutlich wird der Preisverfall bei diesem Titel ziemlich rasch von Statten gehen...
 
Zurück