The Witcher 3: Durchspielen in 100 Stunden vergleichbar mit Speedrun

Ich wies ja nicht ob man mit sowas angeben soll... Ich mein, ich kaufe mir das spiel um jeden Std zu genießen und nicht es schnellst möglich durch gespielt zu haben.
 
Dem zweiten Teil ging mMn gegen Ende doch schon ziemlich die Puste aus.
Wenn Witcher 3 wirklich so eine lange Spielzeit bietet, hoffe ich inständig, dass man diese mit reichlich guten Quests und Beschäftigungen füllt und nicht mit öden Sammelaufgaben usw künstlich in die Länge zieht, denn darauf kann ich wirklich verzichten.
 
Ich wies ja nicht ob man mit sowas angeben soll... Ich mein, ich kaufe mir das spiel um jeden Std zu genießen und nicht es schnellst möglich durch gespielt zu haben.

Du scheinst das ganze falsch verstanden zu haben, er meint damit das wenn du einfach durchrennst und alles schnell, schnell machst du 100 Stunden brauchen würdest und das wäre dann ein Speedrun.
Das heißt als das Spiel soll so viel Content haben das wenn du "normal" spielst ohne viel Hektik und so die Spielzeit locker viel, viel länger ist.
Ich bin gespannt und ich hoffe das es abwechslungsreiche Missionen gibt, die es dann auch Wert sind das man so viel Zeit darin investiert.
 
Zurück