THQ lebt: Nordic Games erwirbt Namensrechte am Publisher

Anstatt sich durch gute Spiele einen Namen zu machen kauft man sich einfach einen bekannten Namen. Interessant. :ugly:
 
Die sollen lieber mal endlich Darksiders 3 ankündigen. Aber schön das es THQ doch noch gibt. :D:ugly:
 
THQ gibt es wieder. Mal sehen ob Nordic THQ jetzt neben den Namen auch dann mit den Spielen bekannt wird.
 
Anstatt sich durch gute Spiele einen Namen zu machen kauft man sich einfach einen bekannten Namen. Interessant. :ugly:

Es ist nun mal so das es in der heutigen Zeit viele Leute gibt die sehr Marken treu sind und sich dann ehr dazu verleitet fühlen sich genau dieses und jenes Produkt dieser einen bekannten Marke zu kaufen, ein gutes Beispiel ist Apple.
Ich finde also diesen Schritt sich die Marke THQ einzuverleiben und unter diesem Namen Spiele zukünftig zu releasen nicht den dümmsten.
 
Zurück