Zelda Wii U: E3-Teaser zeigte Gameplay-Sequenz mit echter Ingame-Grafik

Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Ich würde mir wünschen dass es in eine Open World Richtung wie bei TES geht.
 
In-Engine bedeutet nicht gleich Gameplay. Das kann gar kein Gameplay sein.
 
Nintendo hat eben auch ein paar echte Spezialisten was das Ausreizen von Hardware anbelangt. Ich freue mich wahnsinnig auf neues Material zum neuen Zelda und bin gespannt wie das Gameplay und die Missionsroute dem OpenWorld-Genre angepasst werden. Ein TES will ich nicht. Wie er schon meint, sei die Welt großäumig friedlich.
Bei TES läufst Du ja 5 Minuten und triffst schon den ersten Drachen...
 
Auch wenn ich nicht glaube, dass die gezeigten Szenen so spielbar sein werden (höchstens als QTE's), ist das neue Zelda das erste Nintendo-Spiel seit einigen Jahren, dass mich wieder interessiert.
 
So hat es Herr Aonuma, und zwar völlig unmissverständlich, gesagt.
Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.
 
Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.
Wäre bei Zelda ja alles andere als neu :D
 
Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.

Sprechen wir nächstes Jahr noch mal drüber. ;)
 
Wenn das grafisch am Ende tatsächlich so aussehen sollte, dann wäre das echt schon zu schön um wahr zu sein .
Das das gezeigt so im Spiel nicht spielbar sein wird, dürfte ja jedem klar sein, das muss ja aber nicht heißen das diese Szene nicht trotzdem so im Spiel vorkommt.
Sie werden diese Szene einfach kinoreif in einer anderen Kamera Ansicht gezeigt haben damit es eben cineastisch aussieht.
 
Zurück