Destiny: Xbox-One-Auflösung profitiert von Kinect-Verzicht

Hört sich toll an. Aber was machen sie mit den Leuten die Kinect noch verwenden?
 
Hört sich toll an. Aber was machen sie mit den Leuten die Kinect noch verwenden?


Nichts.
Wenn Du Kinect weiterhin angeschlossen hast und nutzen willst ist das kein Problem, nur die Funktionalität ist, je nach Titel, eingeschränkt.

Zur Aufklärung: Basisfunktionen wie die SPrachsteuerung sollte weiterhin funktionieren. Das geht auf der PS4 und mit 360 Kinect ja auch ohne GPU Reservierung.


Nach der Destiny Alpha kann ich sagen: Das könnte, für mich, mit Abstand beste Spiel 2014 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah ein weiterer shooter für die one der auf 30 frames beschränkt ist :D
 
60+ , aber sonst mussich dir zustimmen, multiplattform titel laufen meist sehr bescheiden :P
 


Joa, 60-kann der mensch eh nciht wahrnehmen.:P

Aber ist halt normal bei unendlich starker Hardware. 30 fps sind halt eher Konsolenexklusiv durch die begrenzte Hardware. :/

Die Konsolen können noch so stark sein. Irgendwann sind wir wieder bei 30 fps, weil die Community immer bessere Grafik haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm deju :0 wir hatten das Thema schon vor 2 tagen gehabt. Wieso entfacht ihr es neue auf? Habt ihr Langweilig? :)
 
Zurück