Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look

Ganz ehrlich... Ich bin total enttäuscht. Als ich vor knapp zwei Jahren die erste Tech-Demo zu Zelda sah, war ich hin und weg. Der Grafikstil wirkte so viel erwachsener und es erinnerte mich ein Stück an Twilight Princess, welches ich persönlich für das beste Zelda nach Ocarina of Time halte.

Und nun bekommt man wieder sowas knatche Buntes zu sehen. Ich werde wohl leider darauf verzichten. Ich habe mich oft dagegen gewehrt zu sagen, dass Nintendo nur Spiele für Kinder macht aber mittlerweile muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch der Meinung bin.

Alles wirkt wie in einem LSD Land der Teletubbies. Darauf kann ich verzichten! :(
 
Also mir gefällt der Grafikstil bis jetzt ausgesprochen gut, weshalb ich schon sehr auf richtiges Gameplay gespannt bin. Hoffentlich muss man nicht mehr allzu lange darauf warten.
 
Mir gefällt der Grafikstil auch. Hab bis jetzt zwar nur 2 Zeldas in meinem Leben gespielt aber ich bin sehr gespannt was sie jetzt draus machen.
 
Wenn das spiel so ausschaut kauf ich mir ne WII U. Die Landschaft bei 1:30 wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Tech-Demo-Optik auch sehr cool und hätte mir sowas auch gewünscht. Allerdings finde ich auch die neue Cell-Shading-Optik sehr gut. Ist nicht dieses detaillose Optik von Windwaker, sondern sehr viel feiner und abwechslungsreicher, der neue Link ist jugendlich, was ich auch begrüße und es gibt Roboter, Feuer und Explosionen. Mehr als genug um mich zu freuen.
 
Die Optik passt zu Zelda einfach und ich find sie großartig. Lieber so etwas als ein Zelda-Skyrim nur in undetailliert.
 
Zurück