WiiU: Nachfolge-Konsole lässt noch Jahre auf sich warten - sagt Reggie Fils-Aime

Wer´s glaubt. Die Wii U muss meiner Meinung nach noch in diesem Jahr beweisen, ob sie weiterhin am Markt bestehen kann oder nicht. Nach mittlerweile 2 Jahren auf "nur" 6 Millionen verkaufte Einheiten zu blicken, dürfte auch Nintendo nicht sehr erfreuen und ehrlich gesagt sehe ich schwarz!
Ich persönlich rechne schon im nächsten Jahr mit einer Ankündigung der neuen Konsole
 
Ich persönlich rechne schon im nächsten Jahr mit einer Ankündigung der neuen Konsole
Das wäre der fatalste Schritt, den Nintendo an diesem Punkt gehen kann. Die Wii U-Käufer werden damit vergrault, eine neue Konsole garantiert nicht bessere Verkäufe, Spiele für die neue Hardware zu entwickeln kostet Zeit und Geld.
 
Das wäre der fatalste Schritt, den Nintendo an diesem Punkt gehen kann. Die Wii U-Käufer werden damit vergrault, eine neue Konsole garantiert nicht bessere Verkäufe, Spiele für die neue Hardware zu entwickeln kostet Zeit und Geld.

Zu mal Iwata erst vor geraumer Zeit gesagt hat das die Wii U trotz schleppender Verkaufszahlen, seit kurzem Gewinn macht.
Außerdem bin ich auch der Meinung das Spiele wie Zelda, Mario Kart, Super Smash und Co. die Wii U ein wenig aufhelfen werden können.
 
Zurück