Rise of the Tomb Raider: Release womöglich auch für Xbox 360 und PS3

Soll das Spiel nicht erst Ende 2015 kommen?
So ein Titel 2 Jahre nach Release der Konsolen auch noch für die letzten Generation zu bringen? Naja. Glaub ich jetzt nicht wirklich.

Sollte ich bis dahin noch keine neue Konsole haben wäre es natürlich toll. Wobei das bei mir sicher eh nur ein Budgettitel wird.
Kaufgründe für eine der beiden Konsolen sind ja auch nach der E3 noch ziemliche Mangelware:D
Da stehts für mich im Moment 1:1 :D
 
Das bedeutet das es grafisch ned so toll sein wird!!!
2 Entwicklerstudios können auf 2 Plattformen mit unterschiedlichen Engines ein vergleichbares spielerische Erlebnis schaffen wenn sich das Spiel nicht gerade durch Spielelemente abhebt die auf den alten Plattformen nicht umsetzen lassen.Bei einem Assassins Creed ist das was anderes,aber gerade ein Tomb Raider bei dem die Protagonistin sich von massiven NPC-Aufkommen fernhält sehe ich da kein Problem.
 
Yeah bin mal gespannt welche Features es nicht dadurch geben wird. :ugly:
 
Ich kaufe es für PS 4. Und hoffe es wird grafisch nochmal ordenlich drauf gelegt.
 
Och nö... nicht schon wieder Cross-Gen. Hoffe mal das es tatsächlich ein Platzhalter ist...

Ich hab schon mal wieder richtig Bock auf ein Tomb Raider mit Rästeleinlagen.
 
Also aufgrund der Grafik, die im Debüt Trailer auf der E3 gezeigt wurde, schließe ich ein Release für die Old-gen aus!
 
Also aufgrund der Grafik, die im Debüt Trailer auf der E3 gezeigt wurde, schließe ich ein Release für die Old-gen aus!

Warum???
Ich kann mir durchaus vorstellen das es auch eine PS3 Version und 360 Version geben wird.
Denn Suqare Enix wird wohl kaum das Geld gegeben haben um für ein Tomb Raider Spiel eine Engine zu bauen und dann für den Nachfolger eine neue machen zu lassen.
Ich denke für den PC, PS4 und XBox One wird die Engine stark verbessert/aufgemöbelt worden sein und für die alten Version gibt es dann eben die Engine alte Engine die nicht durch die Verbesserungen berücksichtigt wird/wurde.
 
Zurück