Destiny für PS4 und PS3: Sony nennt PlayStation-exklusive Inhalte

Die Inhalte sollen übrigens nur zeitexklusiv sein ;)
 
Man könnte das Geld so viel sinnvoller nutzen ...... Aber gut Sony sagt ja selber das Destiny der Systemseller für die PS4 wird. :ugly:
 
Hm? Die "exklusive" Beta ist zeitexklusiv, die Inhalte nicht. Jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden habe.
destiny-exclusive-content-are-timed.jpg
Die Auflösung ist mies,aber es ist erkennbar...und im Playstation Store anscheinend auch zu sehen.
Ich will jetzt nicht gegen Sonys Marketing wettern,aber meine Überraschung hält sich stark in Grenzen...was haben die ein Glück das es keine vernünftigen Wortspiele zwischen Sony und Pinocchio gibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich frage mich schon, ob ich etwas übersehen habe...
Danke dafür.
Haben auch die Ganzen Spielemagazine übersehen und Sonys Marketing-Abteilung hat es afaik in ihrer Euphorie nirgendwo erwähnt - ich wüsste es auch nicht wenn ich nicht vor ein paar Tagen mal XboxDynasty überflogen hätte.
 
Haben auch die Ganzen Spielemagazine übersehen und Sonys Marketing-Abteilung hat es afaik in ihrer Euphorie nirgendwo erwähnt - ich wüsste es auch nicht wenn ich nicht vor ein paar Tagen mal XboxDynasty überflogen hätte.

könnt ihr mich mal bitte aufklären? blicke da nicht durch, alles nur zeit exclusive oder was genau?
 
könnt ihr mich mal bitte aufklären? blicke da nicht durch, alles nur zeit exclusive oder was genau?
Bei der Werbung für die PS-Exklusven Inhalte im Store ist ein kleiner Stern bei dem "Time-exclusive" steht.Das wurde bisher nirgendwo mit nur einer Silbe erwähnt.
 
Bei der Werbung für die PS-Exklusven Inhalte im Store ist ein kleiner Stern bei dem "Time-exclusive" steht.Das wurde bisher nirgendwo mit nur einer Silbe erwähnt.

ach so, hätte man sich denken können.
Aber ich bin mir sicher, wäre es MS, würde hier ein ganz anders Fass aufgemacht werden von wegen Kunden Verarsche usw. Aber darauf müssen wir jetzt nicht eingehen, bin mir sicher das es so wäre und das ist ungerecht, meine Meinung.
 
ach so, hätte man sich denken können.
Aber ich bin mir sicher, wäre es MS, würde hier ein ganz anders Fass aufgemacht werden von wegen Kunden Verarsche usw. Aber darauf müssen wir jetzt nicht eingehen, bin mir sicher das es so wäre und das ist ungerecht, meine Meinung.

Von MS ist man das nicht anders gewohnt, das aber nun Sony auf den selben Zug springt ist einfach nur zum kotzen. :uff:
 
wartet es doch mal ab, vielleicht versteht ihr die angabe nur falsch, ich bin nämlich sicher, dass diese Inhalte wirklich komplett exklusiv sind, denn dabei handelt es sich ja nur um eine Mission und paas Ausrüstungsgegenstände
 
Die Auflösung ist mies,aber es ist erkennbar...und im Playstation Store anscheinend auch zu sehen.


Zum Glück muss ich sagen, denn es wäre einfach nur mies bei so einem Spiel (es ist letztendlich eine Art MMO, nur das auf einer Welt nicht soooo viel massiv Leute rumlaufen können wie bei einem Planetside oder World of Warcraft und was es nicht alles gibt, ganzen Content wie Strikes (Dungeons) vorzuenthalten.


wartet es doch mal ab, vielleicht versteht ihr die angabe nur falsch, ich bin nämlich sicher, dass diese Inhalte wirklich komplett exklusiv sind, denn dabei handelt es sich ja nur um eine Mission und paas Ausrüstungsgegenstände


Das wäre nicht "einfach nur" eine Mission, das ist quasi ein Dungeon den man bei so Arten von Spielen öfter macht für Loot/Ausrüstung usw.

Stell Dir vor bei Diablo würde man ganze Dungeons exklusiv für gewisse Plattformen nur bereitstellen. Das ist bei solchen Spielen einfach nur schlecht.


Ich hatte es zwar schonmal erwähnt, aber die Beta war einfach nur super spaßig - könnte mein Spiel des Jahres werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht "einfach nur" eine Mission, das ist quasi ein Dungeon den man bei so Arten von Spielen öfter macht für Loot/Ausrüstung usw.

Stell Dir vor bei Diablo würde man ganze Dungeons exklusiv für gewisse Plattformen nur bereitstellen. Das ist bei solchen Spielen einfach nur schlecht.


Ich hatte es zwar schonmal erwähnt, aber die Beta war einfach nur super spaßig - könnte mein Spiel des Jahres werden.
ja gut, dann kann es sein, dass eventuell dieser Dungeon zeitexklusiv ist, aber die anderen sachen sind 100% exklusiv und nichts anderes hat sony behauptet, von einem dungeon war seitens sony bis jetzt nämlich nie die rede
 
Solche Multiplattform-Exklusivinhalte finde ich immer öde und kein Lockmittel, um mich an eine Konsole zu binden. Meist bezieht sich das ja nur auf kleinere Inhalte, die nicht den Hauptteil des Spiels ausmachen und kaum Mehrwert bieten. Das eigentliche Spiel beibt ja auf allen Plattformen gleich.
 
Destiny für X Box One und X Box 360: MS nennt X Box-zeitexklusive Inhalte

so wäre die Überschrifft anders herum.;)
 
Zurück