Deep Down: E3-Trailer demonstriert fantastische Grafik

Trailer ist ehr bescheiden, dennoch hoffe ich das es da Spiel auch zu uns schafft, denn ich bin immer noch recht angetan, vor allem vom Kampfsystem.

Mit was ich aber gar nicht klar komme ist der Story Aufhänger, ich meine diese Möchtegern ich Reise in die Vergangenheit und erlebe Erinnerungen von Menschen die sschon lange Tot sind wieder, ist ja bekannt von Assassins Creed und wurde Story technisch auch da immer abstruser, ich finde es einfach Banane.

Zu Deep Down hätte einfach und nur allein das dieses Fantasie Mittelalter Szenario wie wir es im Spiel zu sehen ist gepasst.
 
Der Trailer gefällt mir.
+ Die Kämpfe sehen jetzt schneller aus.
+ Sieht noch immer wie der kleine Bruder von den Souls Spielen aus
+ optisch wird es immer besser
 
Zurück