E3 2014: Warum Electronic Arts viele Prototypen zeigte

Ich glaube er findet das ziemlich cool.Ich auch.Als BONUSMATERIAL. Wer nichts neues zu sagen und nichts zu zeigen hat kann sich auch locker auf die paar Sachen konzentrieren die sie haben.Ich denke keiner hätte sich beschwert noch etwas mehr Gameplay von Dragon Age & Co zu sehen.
 
ea versucht momentan ihr schlechtes image mitsamt origin im pc bereich zu verbessern, indem sie jetzt jeden monat ein spiel kostenlos machen, bsp dead space, battlefield 3, plants vs zombies o. peggle.

sie haben schon die battlefield serie zerstört...und genauso wird es auch mit mirrors edge 2 und star wars: battlefront werden.

derzeit ist übrigens ubisoft dabei ea als schlechteste firma im videospielbereich zu ersetzen.
 
Ich finde da hat EA eine ganz guten Punkt wie ich finde, denn das der Trend der letzten Jahre wirklich in die Richtung zeigt bombastische CGI Trailer zu machen die am Ende nichts mit dem eigentlichen Produkt zu haben, ist klar zu erkennen.
Von daher finde ich diesen Weg solche Trailer zu machen wo man Prototypen von den jeweiligen spielen zeigt nicht verkehrt.
Nur finde ich eine Veranstaltung wie die E3 wo man selbst eine eigene große Pressekonferenz über seine Spiele hält, für solcherlei Videos für ziemlich unpassend.
Das hätte in solch kleinen Directs wie Nintendo es macht viel besser reingepasst.
 
Zurück