GTA 5: Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik

Abgesehn von der dichteren Vegetation sind das für mich jetzt keine nennenswerten Unterschiede.
Würde ich wenn überhaupt nur mal als 20€ Titel mitnehmen wenn ich in 2-3 Jahren mal wieder Bock drauf hab.
 
die technik der alten konsolen hat mich damals abgeschreckt - im remake werde ich hunderte stunden in los santos verbringen, yeah :Y
 
die technik der alten konsolen hat mich damals abgeschreckt - im remake werde ich hunderte stunden in los santos verbringen, yeah :Y


ich hab schon 145 h Spielzeit bei Old Los Santos. Aber Oktober wird New Los Santos invaderte. :D
 
Abgesehn von der dichteren Vegetation sind das für mich jetzt keine nennenswerten Unterschiede.
Würde ich wenn überhaupt nur mal als 20€ Titel mitnehmen wenn ich in 2-3 Jahren mal wieder Bock drauf hab.
Es ist nicht nur das. Mehr Details mit besser aufgelöste Texturen und mehr Objekte kommen auch noch hinzu.
 
ich ich dachte immer auflösung ist nur ne zahl :D
 
Es ist nicht nur das. Mehr Details mit besser aufgelöste Texturen und mehr Objekte kommen auch noch hinzu.


Verkehr scheint auch viel dichter zu sein und mehr Passanten in den Städten. Besonders ersteres war eines der wenigen Dinge die mich sehr gestört haben.
 
Abgesehn von der dichteren Vegetation sind das für mich jetzt keine nennenswerten Unterschiede.
Das scheinst du etwas zu unterschätzen. Höher aufgelöste Texturen, mehr Verkehr, mehr Details, mehr Passanten - das Spiel sieht um Längen besser aus. Ich bin froh, dass ich gewartet habe.
 
Das für mich beste Spiel der letzten Konsolengeneration wird noch besser...kann's kaum erwarten! :hoch::):hoch:
 
Ich sagte nicht umsonst nennenswerte Unterschiede:D

Mehr Verkehr ist mir auch aufgefallen. Ob ich das jetzt allerdings gut finde.... Hm. Auf den Highways war mir das auf der PS3 zum Teil schon zu viel.
Das ist wieder so ne sache. Mag zwar realistischer sein aber beim spielen stört es eher wenn die Straßen so voll sind.
 
Ich sagte nicht umsonst nennenswerte Unterschiede:D

Mehr Verkehr ist mir auch aufgefallen. Ob ich das jetzt allerdings gut finde.... Hm. Auf den Highways war mir das auf der PS3 zum Teil schon zu viel.
Das ist wieder so ne sache. Mag zwar realistischer sein aber beim spielen stört es eher wenn die Straßen so voll sind.

Wenn man PS2 Games mit PS4 games vergleicht gibt es auch keine nennenswerten Unterschiede. Sieht alles wie Spiele aus :D. Mal im Ernst, was muss geschehen das du von nennenswerten Unterschieden sprichst ?
 
Die Unterschiede sind ordentlich und sofort erkennbar. Finde ich Super von R* das es nicht einfach nur ein einfacher Full HD Port ist.
 
Ich finde die PS3 Version macht da aber eine noch echt ordentliche Figur.

Klar sind die Unterschiede fast immer offensichtlich, aber trzdm...

Respekt^^
 
In der News gehts aber speziell um die Optik und dazu hast Du geschrieben das es keine nennenswerten Unterschiede gibt.
 
Den Vollpreis werde ich mit Sicherheit nicht zahlen. Aber um es in verbesserter Form weiterzuspielen, würde ich es mir später auch holen. Da ich aber schon 50€ für PS3 bezahlt habe, werde ich warten bis es für 15-20€ erhältlich ist.
 
In der News gehts aber speziell um die Optik und dazu hast Du geschrieben das es keine nennenswerten Unterschiede gibt.

Ja. Und bis auf die Vegetation ist das mMn eben so. ;)
Nennenswerte optische änderungen gibt es vielleicht zwischen PS2 und PS4. Also einen wirklichen Sprung. Aber zwischen Ende PS3 und Anfang PS4 seh ich da noch nichts.
 
Die Liste der Verbesserungen ist schon gewaltig. Ebenfalls sollen ja Schadensmodell der Autos, die allgemeine Physik und das Wettersystem verbessert werden.
 
der vollpreis für das spiel wird angemessen sein, auch für leute die das spiel bereits kennen, denn die verbesserungen lassen das spiel doch gleich ganz anders wirken
 
Zurück