Titanfall: Spielerzahl in PC-Version entgegen Erwartungen abgenommen

sie suchen nach gründen ?

bei einem 6vs6 wie es bei titalfall nuneinmal ist fehlt so ziemlich alles um es competitive tauglich zu machen - der unterschied zu anderen bekannten shootern.
die motivation geht sowieso flöten, wenn man nach jeden 5 minuten match 2 minuten in der lobby warten muss.....
 
Titanfall ist auf dauer ziemlich langweilig. Ich hätte lieber eine richtige Kampagne gezockt, statt dieser Pseudo Kampagne die man abschließen kann ohne ein einziges Spiel zu gewinnen. Zwei Wochen nach dem Release habe ich es schon nicht mehr angerührt.
 
sie suchen nach gründen ?

bei einem 6vs6 wie es bei titalfall nuneinmal ist fehlt so ziemlich alles um es competitive tauglich zu machen - der unterschied zu anderen bekannten shootern.
die motivation geht sowieso flöten, wenn man nach jeden 5 minuten match 2 minuten in der lobby warten muss.....
Mit 6vs6 nicht competative tauglich Was ein Blödsinn...
Wartezeit in der Lobby?Klar - genug Zeit seine Klassen einzustellen ist immer schlecht.Da kann man es doch nicht zocken :D

Ich hab da eine andere Theorie: Der Markt ist vorallendingen auf dem PC übersättigt.MOBAs ziehen derzeit deutlich mehr Leute.Selbst auf den Konsolen zockt in meiner Liste fast niemand mehr FPS länger als 3 maximal 4 Wochen,egal von wem er kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück