Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein

Hardline läutet wohl eher den Beginn des Untergangs von BF ein.
 
Hardline läutet wohl eher den Beginn des Untergangs von BF ein.

So würde ich nicht unbedingt sehen, nur finde ich das Hardline für das was es eigentlich sein soll, überhaupt keine Daseinsberechtigung hat.
Denn von einem Räuber und Gendarm Setting ist in dem Spiel NICHTS zu sehen, es ist Battlefield 4 nur mit anderen Skins, Maps etc.
Genau genommen hätte genauso auch der Close Quartes DLC von Battlefield 3 damals aussehen können.

Auch finde ich den Release Zeitpunkt gerade weil Battlefield 4 von Anfang an und lange Zeit nicht stabil lief für fahrlässig gegenüber den Fans.
Was die jährlichen Ableger angeht bin ich mir auch nicht so sicher ob das ganze nicht doch eintreffen wird, es wird wohl davon abhängen wie gut Hardline laufen wird.
 
Zurück