Battlefield: Hardline - Konsolenversionen voraussichtlich in 1080p mit 60 FPS

Wenn beide 1080p/60fps haben, dann vermute ich, das die ONE wohl in anderen bereiche Abstriche machen wird.
 
Skeptisch. Die Beta war auf der PS4 900p.
auf Aussagen von Entwicklern kann man nicht mehr viel geben fürchte ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube und erwarte es sogar muss ich sagen.
Mula hat schon richtig geschrieben das die Beta nur mit 900p läuft und das schon merkwürdig ist, jedoch ..

- Sieht Hardliner nicht so gut aus wie BF4
- Ich weiß nicht wie es bei den anderen Karten aussehen wird, jedoch ist es nunmal eine Stadt und trotz recht hoher Weitsicht nicht viel zu entdecken. Ich denke so Karten innerhalb von Städten dürften nicht so viel abverlangen.

Alles in allem muss ich aber sagen das mich dieses Thema bei dem Spiel nicht so sehr interessiert, denn die Beta konnte mich allgemein nicht überzeugen.
 
Zurück