Absolute Must-Haves: Die 10 coolsten PSN-Titel für PS4

Outlast, Stick it to the man und Resogun finde ich sehr nice. Child of Light muss ich mir mal noch genauer ansehen, ob das was für mich ist. Es wird ja hochgelobt.
Mit dem Rest kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Ist eben Geschmackssache. Man könnte mir auch einen Endgeilen-Ego-Shooter vorsetzen, interessiert micht nicht, weil ich einfach keine (Ego-)Shooter mag. ;)
 
oh Child of Light ist ja völlig an mir vorbeigegangen, sieht echt schön aus das Spiel, muss ich mir mal genauer anschauen
 
war child of light kostenlos ? sind das jetzt nur kostenlose Titel ? verwirrt
Trine2 sollte in der Liste nicht fehlen.

Edit: Ok sind wohl nicht nur kostenlose Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Outlast fand ich zu Beginn wirklich extrem gruselig. Leider wiederholt sich die Spielmechanik aber schnell: Suche zwei oder drei Schalter, während ein Gegner im Gebiet nach dir sucht, schleiche vorbei oder renn weg. Im nächsten Abschnitt wieder das gleiche nur in grün usw.
 
war child of light kostenlos ?

Derzeit kostet es noch 15€. Wenn man PS+ hat, sollte man aber noch warten. Für PS4 gibt es derzeit wenig Indies und da wird früher oder später Child of Light nachrücken. Darauf hoffe ich zumindest :D
 
Child of Light muss ich mir mal noch genauer ansehen, ob das was für mich ist. Es wird ja hochgelobt.


Es ist richtig gut, aber eine Sache hat mich gestört: die Dialoge.
Mir ist klar das es einen stilistischen Hintergrund hat, aber ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden. :D

Ansonsten macht Don't Starve sehr viel Spaß und Flower kenne ich noch die PS3 Version und die war verdammt schön.

Trine 2 hab ich dank PS Plus aber bisher noch nicht angerührt da ich es mit einem Kumpel der momentan in den USA ist zusammenspielen will. Selbiges mit Outlast.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stick it to the Man" hätte ich auf keinen Fall in die Liste aufgenommen.Ich mag eigentlich solche Spiele,aber das Spiel versucht lustig und clever zu sein,scheitert für mich persönlich aber auf ganzer Linie.Nach 30-45 Min hatte ich keinen Bock mehr und sah kein Grund es irgendwann nochmal anzufassen.Sollte es später,wieder erwarten, noch absolute Höhenflüge erreichen nehme ich das natürlich zurück.Nur weil etwas ein Indie-Titel ist und für PSN+ umsonst gab ist es noch kein Hit.
Contrast war eine nette,aber gescheiterte Idee...sonderlich spaßig fand ichs nicht und afaik hat es die dementsprechenden Wertungen auch kassiert.

Wenn ihr es nicht schafft wirklich 10 vernünftige Spiele in so ein Special zu bringen,warum lässt man es nicht bleiben?
 
Zurück