Homefront: Revolution - Gameplay-Debüt von der E3 2014 - So spielt sich der Crytek-Shooter!

Das gefällt mir richtig gut muss ich sagen, zu mal sich das Open World Gameplay viel besser mit der Guerilla Thematik vereinbaren lässt wie ich finde, es macht einfach Sinn daraus ein Open World Spiel zu machen.
 
Alles irgendwie schonmal gesehen. Nur der Open World Aspekt ist neu. Mal sehen in wie weit sich das auf das Gameplay auswirkt.
 
Das was ich da zu sehen und hören [durch das Interview] bekam hat mir auch richtig gut gefallen.
Ich war durch Crytek's zuletzt veröffentlichten Spielen nicht gerade Fan von dem Entwickler (Far Cry und Crytek 1 haben mich damals noch echt geflasht), aber das neue Homefront könnte verdammt gut werden. Bleibt aufjedenfall auf meinem Radar!
 
laaaaaaaaaangweilig...

Naja, man sieht, dass Crytek aus den letzten Löchern pfeifft...
Crytek wird wahrscheinlich dieses oder spätestens nächstes Jahr seine Pforten schliessen, falls der Titel floppt.
 
Zurück