Xbox Live: EA Sports UFC, Red Dead Redemption im Deal of the Week und mehr - Updates im Überblick

Bei der Tom Raider Edition werde ich wohl zuschlagen. 30 Euronen sind ein sehr guter Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen :)
 
Bei der Tom Raider Edition werde ich wohl zuschlagen. 30 Euronen sind ein sehr guter Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen :)
Das habe ich Gestern schon gemacht:).Wenn ich früher gewußt hätte das es so gut ist hätte ich es mir schon früher geholt und mehr bezahlt.Aber na ja ich will mich jetzt nicht beklagen das ich zu wenig für bezahlt habe.:DFür den Preis sollte jeder der es nicht hat sich holen.So mag ich Lara.
 
Und wenn man auf der One einfach mal kurz sein Land auf die USA wechselt, kann man die Spiele sogar noch preisgünstiger erwerben, da man ja "nur" den $-Preis zahlt ;)

Stellt man seine Konsole wieder auf Deutschland um, hat man das Spiel dann auch auf deutsch. Funktionierte zumindest bei allen Spielen, die ich so digital gekauft habe.
 
Und wenn man auf der One einfach mal kurz sein Land auf die USA wechselt, kann man die Spiele sogar noch preisgünstiger erwerben, da man ja "nur" den $-Preis zahlt ;)

Stellt man seine Konsole wieder auf Deutschland um, hat man das Spiel dann auch auf deutsch. Funktionierte zumindest bei allen Spielen, die ich so digital gekauft habe.
Wie siehts da eigentlich mit den Zahlungen aus?Kann man einfach sein gespeichertes PayPal-Konto etc nutzen oder muss man in den anderen Stores extra die Kohle aufladen?Ich habs noch nie ausprobiert und es gab da am Anfang ja etwas Verwirrung,Ich weiß nur das man sein "deutsches Guthaben" auch in Deutschland behält.
 
Zurück