Outlast: Horror-Schocker ab sofort für Xbox One verfügbar

Habe das Spiel ja damals im Rahmen von PS+ kostenlos erhalten. Kann es nur jedem Xbox One Besitzer wärmstens empfehlen. Auch wenn es recht kurz ist, ist das Spiel doch sehr intensiv. Und das Geld lohnt sich auf jedenfall. Es ist gut investiert ^^
 
Ich hatte es nicht lange angespielt,aber für mich persönlich wirken 20€ schon etwas viel...vielleicht mal für´n 10er als Deal oder so.
 
War der reguläre Preis im PSN denn nicht 15€? Fände ich schon happig, wenn es auf der One 20€ kostet.

Im PSN gab es es übrigens vor kurzem Outlast für 7,50€ im Angebot.
 
Abgesehen das es im psn mal 8 euro gekostet hat dann wieder 14,99 und auch mal 12euro und jetzt 18,99 kostet, wünsche ich den Leuten die es noch nicht gezockt haben viel Spaß damit. Das spiel haut richtig rein und ist super.
 
Ja, dass hopping der Preise ist schon echt spektakulär. Mich würde mal interessieren, warum es zu diesen ganzen Unterschieden, in dieser kurzen Zeit kam!
 
also ich muss ganz ehrlich sagen, 20 € sind definitiv zu viel für das Spiel, ich habe es 30 minuten gespielt und die Atmosphäre ist echt der Hammer, aber das Gameplay nervt einfach nur übel, habe dann abgebrochen weil es mich richtig genervt hat
 
Ich habe es mir gestern runtergeladen und etwa 2 Stunden gespielt.Es ist ein richtig Krankes Spiel.Wie kann mann auf solche ideen kommen.(Positiv gemeint).Atmosphärisch ist es echt der Hammer und hatte das mulmige gefühl wie bei Manhunt damals.Es wirkt sehr verstörend und ist nichts für zartbesaitete.Ob es die 20 € wert ist kann ich jetzt noch nicht beurteilen aber die 2 Stunden die ich gespielt habe sind für ein Indie Titel Klasse.Es ist kein produkt von Großen Spieleherstellern,das muss mann dabei bedenken.Aber endlich mal wieder ein gescheites Horror Game war mein erster eindruck .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir gestern runtergeladen und etwa 2 Stunden gespielt.Es ist ein richtig Krankes Spiel.Wie kann mann auf solche ideen kommen.(Positiv gemeint).Atmosphärisch ist es echt der Hammer und hatte das mulmige gefühl wie bei Manhunt damals.Es wirkt sehr verstörend und ist nichts für zartbesaitete.Ob es die 20 € wert ist kann ich jetzt noch nicht beurteilen aber die 2 Stunden die ich gespielt habe sind für ein Indie Titel Klasse.Es ist kein produkt von Großen Spieleherstellern,das muss mann dabei bedenken.Aber endlich mal wieder ein gescheites Horror Game war mein erster eindruck .
Ich kann mir krankere Sachen vorstellen ;D
Aber darum lassen sie mich ja auch kein Videospiel designen ;P
 
Ich kann mir krankere Sachen vorstellen ;D
Aber darum lassen sie mich ja auch kein Videospiel designen ;P
Nein, nicht gleich aufgeben.Bewirb dich bei Red Barrel als Storywriter.Die werden bestimmt eine Fortsetzung von Outlast machen wollen.;)
 
Zurück