Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten - Phil Harrison bestätigt

Ist zwar schön aber was "Großes" erwarte ich nicht! :)
 
Rare ist auch nur noch ein Schatten der Vergangenheit. Ich erwarte nicht mehr viel von dem einst so großen Namen.
 
Ich hoffe ja auf ein neues Conker oder Kameo Elements of Power.
 
Conker wird ja schon verwurstet...

Battletoads und andere Marken auch - eher ein Zeichen das sie nicht in Vergessenheit geraten sind.Ersteres könnten sich zumindest als Download-Beat´em Up locker bringen,solche Spiele sind ja eher selten geworden und erreichen so gut wie nie den Level von Streets of Rage oder Final Fight.
 
Schade das diese Marken(Conker,Banjo seit langem keine Fortsetzung bekommen haben.Da gerade die Fleischverarbeitung einbezogen wurde mache ich mal damit weiter.Nintendo würde diese marken zig mal verwursten wenn sie die Rechte hätten.Aber Rare macht nichts aus dem Material,ich hoffe das endlich mal in dieser Richtung bewegung kommt.Aber dazu bräuchte Rare noch etwas Personelle verstärkung wie es den Anschein macht.
 
Battletoads und andere Marken auch - eher ein Zeichen das sie nicht in Vergessenheit geraten sind.
Solche Marken müssen aber auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Sollte man das vergessen, dann zerstört das das Vermächtnis. Nicht umsonst lässt Nintendo viele Marken fast unberührt. Spiele sollen erst wieder eine Serie erweitern, wenn man die nötigen Ideen für die Verbesserung hat.
Was Conker angeht, so sehe ich noch nicht den respektvollen Umgang.
 
Solche Marken müssen aber auch mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Sollte man das vergessen, dann zerstört das das Vermächtnis. Nicht umsonst lässt Nintendo viele Marken fast unberührt. Spiele sollen erst wieder eine Serie erweitern, wenn man die nötigen Ideen für die Verbesserung hat.
Was Conker angeht, so sehe ich noch nicht den respektvollen Umgang.

Project Spark ist alles andere als respektlos - ein Spiel mit dem man Spiele machen kann ist doch schon mal was.Nicht das ich mich persönlich schon da so richtig reingefummelt hätte..:XD
 
Ein neues Perfect Dark geistert ja immer mal wieder durch das netz, nur finde ich das MS genügend Shooter hat, vor allem genügend großartige Shooter, noch einen braucht die Konsole nicht.
Was mir auf der XBox seit je her einfach fehlt ist ein großes Jump´n´Run und mit Banjo und Conker hätten sie ja Material mit dem man in diese Richtung arbeiten könnte.
 
Zurück