Bloodborne: Exklusives PS4-Spiel nicht vom Dark Souls-Team

Die frage ist wie sich der Spilen lassne wird. Der Trailer war ganz gut, könnte mich aber noch nicht Umhauen,.
 
Es wird wohl nicht das ganze Team betreffen. Viele Entwickler, die ihre Hand an Dark Souls legten, tauchten bei Dark Souls 2 nicht in den Credits auf. Entweder also sind die alle entlassen, haben Däumchen gedreht oder haben doch tatsächlich an Bloodborne gearbeitet.
 
Es wird wohl nicht das ganze Team betreffen. Viele Entwickler, die ihre Hand an Dark Souls legten, tauchten bei Dark Souls 2 nicht in den Credits auf. Entweder also sind die alle entlassen, haben Däumchen gedreht oder haben doch tatsächlich an Bloodborne gearbeitet.

Es ist doch völlig egal ob nun Leute die an Dark Souls mitgearbeitet haben nun jetzt an Bloodborne arbeiten oder eben nicht.
Der Kreativschaffende ist Miyazaki.
So gesehen ist es doch kein Problem wenn er Leute mit an Bord hat die noch nie an einem Souls Spiel gearbeitet haben, es sind eben nur die "Handwerker" die gut programmieren können und eben das so gut es geht umsetzen, was Miyazaki von ihnen verlangt.

Ich weiß viele Fans die von Dark Souls 2 ein wenig enttäuscht sind, sind ja der Meinung das kann nur daran liegen weil das "Hauptteam" an Bloodborne arbeitet, aber wie gesagt, das sind nur Programmierer die das machen was ihnen gesagt wird.
 
Es ist doch völlig egal ob nun Leute die an Dark Souls mitgearbeitet haben nun jetzt an Bloodborne arbeiten oder eben nicht.
Der Kreativschaffende ist Miyazaki.
Dark Souls 2 hatte mit sehr viel mehr Problemen zu kämpfen als das Spieldesign - und das ist auf die Programmierer zu schieben. "Völlig egal" ist etwas anderes. Neue Mitarbeiter haben auch noch nicht unbedingt die Idee hinter DS verstanden. Es ist nicht so einfach wie du glaubst.
 
Ist doch egal wer das entwickelt. Man muss es nur unnötig schwer machen, dann spielt es sich wie ein Souls-Titel. :p
 
Das schöne an Souls war ja immer, dass man bei jedem Tod selbst Schuld ist. Wer gestorben ist, der musste den Fehler bei sich selbst suchen und sich verbessern, damit man nicht wieder ablebt. Das hat sich bei der grausamen Hit Detection in Dark Souls 2 leider ein wenig geändert.
 
Zurück