Battlefield Hardline: Spricht laut EA auch die GTA-Spieler an

na das war ja offensichtlich.
und, gerade nachdem ich nun watchdogs gespielt habe muss ich sagen: es wird noch lange dauern bis die konkurenten an den spielspass und anhaltenden spielwert von gta herankommen werden.
der spielspass bei battlefield 4 hat meiner meinung nach gegen frühere battlefields etwas nachgelassen, woran es genau liegt kann ich nicht sagen. aber ich bezweifle wirklich, dass sich das durch nachäffen von gta verbessern wird.
 
Es hat mich auf jeden Fall an Payday und Kane & Lynch erinnert...an GTA hab ich garnicht gedacht.Wirklich mein Interesse wecken konnte es bisher aber nicht.Dafür kommen zu dem Zeitraum einfach zu viele Spiele raus.
 
Es spricht nicht mal mich - als absoluten Battlefield-Fanboy - an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all dem was ich jetzt von Hardline gesehen habe finde ich das das Räuber-und-Gendarm-Konzept vollkommen verfehlt wurde.
Zu mal ich das ziemlich dreist finde zu sagen das sie sich natürlich im klaren darüber sind das vielleicht viele GTA 5 Spieler wegen dem Setting Interesse haben könnten jetzt Hardline zu zocken.
Nur wie gesagt, ich sehe nicht das das bis jetzt gesehene von Hardline nur ansatzweise an das Heist Konzept eines GTA 5 herankommt.
Hardline ist Battlefield 4 nur mit anderen Skins, Waffen etc., Punkt.
 
Zurück