Battlefield 4 - Launch-Zustand war inakzeptabel, sagt Electronic Arts

Was soll dieses Gelaber immer? Das glaubt euch eh kein Schwein mehr. Macht gute Spiele und redet nicht nur davon...
 
Das Vertrauen ist auf jeden Fall erstmal futsch und hat sich afaik auch auf andere Spiele ausgewirkt.Ich will nicht wissen wieviele Leute sich nur Titanfall nicht gekauft haben weil es von EA gepublished wird.
 
und wem seine schuld ist das? :D

Gott EA macht sich manchmal echt lächerlich mit solchen aussagen
 
Diese Einsicht und das jetzt auch noch als Statement abzugeben halte ich für viel zu spät.
Sie hätten einfach sagen sollen ok, wir verschieben das ganze um ein halbes Jahr, aber dann hätte man ja die Investoren verschreckt und das geht ja wohl nicht.^^
Mir ist durchaus klar das EA als so großes Unternehmen jährlich das Maximum an Gewinn erwirtschaften muss, das kann ich voll und ganz verstehen aber unter diesen Umständen, hätte man einfach mal Aktienkurs, Aktienkurs sein lassen können.

Auch ist der Zeitpunkt ein schlechter wie ich finde weil ja auch schon bald Battlefield Hardline vor der Tür steht.
 
Zurück