Lionhead Studios - Nach Molyneux: Mehr Demokratie, weniger leere Versprechen und neues Franchise

Unser "Sir Promise-A-Lot" war aber auch immer der Hammer...:D
 
Gut das der Sir nicht mehr dabei ist.Er ist seit langem nur noch ein schatten seiner selbst .Kreativ ausgebrannt,schade um den Meister.
 
Also ich hab noch kein Spiel von Molyneux gesehen, das annähernd seinen Versprechen entsprach. Ich in gespannt was Lionhead ohne ihn leisten wird.
 
Gut das der Sir nicht mehr dabei ist.Er ist seit langem nur noch ein schatten seiner selbst .Kreativ ausgebrannt,schade um den Meister.

Kreativ ausgebrannt wohl nicht, nur waren seine Ambitionen und das was er von seinen Mitarbeitern verlangt so und in der "kürze" der Zeit nicht zu stemmen.
Es ist halt nur dumm, das genau das bei jedem seiner Spiele des letzten Jahrzehnts passiert ist.

Ich bin gespannt wie der Weg von Lionhead jetzt weitergehen wird.
Von Fable Legends bin ich z.B. total abgeturnt, mir hätte es viel bessre gefallen wenn sie den alten Weg weitergegangen wären was da Franchise angeht, nur eben nicht mit solch großspurigen Versprechen.:D
Was sie aber jetzt mit Fable machen, gefällt mir einfach überhaupt nicht, zu mal das ganze nur ein MP Spiel werden wird.:ugly:
 
Zurück