Valiant Hearts: Entstehung der Geschichte im Entwickler-Tagebuch

Ein richtig tolles Projekt. Zwar nicht Massentauglich, aber wirklich mal innovativ, was die Auseinandersetzung mit ner Kriegsthematik angeht.
 
Mein Gott das Spiel sieht fantastisch aus. Wenn es nur annähernd die Stimmung vom E3 Trailer besitzt dann wird es mich umhauen. Sowas künstlerisches ist man von Ubisoft garnicht gewöhnt.
 
Eines der Games, auf welche ich gerade am sehnlichsten warte. Tolle Atmosphäre, super Musik, emotional mitreißende Story. Must have!
 
Werds sofort nach Release kaufen.

Sowas künstlerisches ist man von Ubisoft garnicht gewöhnt.


So dachte ich vor Child Of Light auch noch! Ich hoffe Ubisoft wird weiterhin so grandiose Kleinprojekte wie eben genanntes Child Of Light und Valiant Hearts bringen - ich bin echt angenehm überrascht.
 
So dachte ich vor Child Of Light auch noch! Ich hoffe Ubisoft wird weiterhin so grandiose Kleinprojekte wie eben genanntes Child Of Light und Valiant Hearts bringen - ich bin echt angenehm überrascht.

Wieso vergisst jeder Outland, das war auch super!!
 
Ich wusste nicht mal das Outland von Ubisoft ist. Zumal ich es eh nie gespielt, aber durchaus gehört habe das es gut sein soll.
 
Zurück