Mirror's Edge 2 soll weniger frustrierend sein

Hm, irgendwie finde ich persönlich, dass Mirrors Edge nicht frustrierend war!
 
Hm, irgendwie finde ich persönlich, dass Mirrors Edge nicht frustrierend war!

ich kann mich auch nicht daran erinnern, vllt an manchen Stellen herausfordernd, aber das ist doch gerade das gute. Hoffentlich machen Sie es nicht zu einfach, weil manche Gamer heutzutage zu faul und nicht ehrgeizig sind
 
Und so setzt sich die Casualisierung fort. Die Social-Warrior Anita Sarkeesian ist bei dem Spiel auch mit am Start. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Bis auf alles.
 
Oh ja, die Steuerung. Bin einige male in den Tod gesprungen. Mit Sprungpassagen in der Ego-Perspektive konnte ich mich noch nie anfreunden.
 
Fand Mirror's Edge ebenfalls nicht frustrierend. Die Time Trials hatten es in sich. Aber das war ja auch der Sinn der Sache.
Ist mir egal wenn die den 2. Teil vercasualisieren. Dann nehme ich mir Teil 1 nochmal vor und versuche meine Zeiten zu verbessern. ;)
 
Ich fand ME ebenfalls nicht frustrierend... Im Gegenteil, ich fand's genau richtig. Einige Passagen waren vielleicht stressiger, aber das super gepasst.
Ne Nuss geknackt und dann wieder voll dem Flow hingegeben und über Hausdächer geflogen.

In Langeweile darf es ja auch wieder nicht ausarten...
 
So frustrierend wra es nun auch wieder nicht, ehr eine Herausforderung... Doch and er Steuerung sollten die wirklich mal Arbeiten damit es deutlich besser von der Hand geht.
 
Ich habe es bis heute nur ein paar Minuten angezockt und ja ich muss auch sagen das viele Steuerungseingaben nicht so gut geklappt haben wie ich es mir vorgestellt habe.
Steuerungstechnisch ist da auf jeden Fall viel Luft nach oben, wie gesagt, ich habe es bis heute nur angezockt und es wird Zeit das ich das ganze mal endlich nachhole.

Vielleicht ist eben nur das Problem, dass ich es nur kurz angezockt habe, aber wie gesagt, das Problem der gewöhnungsbedürftigen Steuerung war deutlich spürbar.
 
Ich habe es bis heute nur ein paar Minuten angezockt und ja ich muss auch sagen das viele Steuerungseingaben nicht so gut geklappt haben wie ich es mir vorgestellt habe.
Fehler gefunden. Nicht jedes Spiel bietet einen einfachen Einstiegt. Das bedeutet nicht, dass die Steuerung an sich einer Verbesserung bedarf, sondern vielleicht der Spieler selbst.
 
Zurück