The Witcher 3: Geleakte Karte der Insel Ard Skellig - Größer als ganz Skyrim?

Ich bin Fan vom Witcher, aber ich muss sagen das hier eventuell zu sehr auf der Größe der Karte geachtet wird statt auf das wesentliche :(
Ich meine schauts True Crime: Streets of L.A. an, eine riesige Map aber ohne leben und man hatte nie einen Grund mal i-wo hinzufahren um sich was anzuschauen :D
 
Ich zocke gerade den zweiten Teil, um den 3. ohne Fragezeichen zu zocken. Ich halte es für wichtiger das Spiel minder bugfrei zu gestalten. Eine Spielwelt im Ausmaß von Skyrim reicht zu genüge. Viel größer muss das Ganze nun wirklich nicht sein.
 
Ich bin Fan vom Witcher, aber ich muss sagen das hier eventuell zu sehr auf der Größe der Karte geachtet wird statt auf das wesentliche :(
Ich meine schauts True Crime: Streets of L.A. an, eine riesige Map aber ohne leben und man hatte nie einen Grund mal i-wo hinzufahren um sich was anzuschauen :D

- Bitte vergleich True Crime nicht mit der Großartigen Serie The Witcher. Den da sind Welten dazwischen. Und The Witcher 3 wird sicher viel leben haben laut den Entwicklern.

Wenn das Areal auch mit Leben gefüllt ist, ist das natürlich super. Aber wenn dort nichts los ist, bringt einem die größte und schönste Karte nichts!

- Da hast du recht, schenkt man aber den Entwicklern glauben soll es sehr Lebendig sein.

Ich zocke gerade den zweiten Teil, um den 3. ohne Fragezeichen zu zocken. Ich halte es für wichtiger das Spiel minder bugfrei zu gestalten. Eine Spielwelt im Ausmaß von Skyrim reicht zu genüge. Viel größer muss das Ganze nun wirklich nicht sein.

- Ausser es ist wirklich besser und größer wie Skyrim und bietet mehr Leben dann begrüsse ich das sogar.
 
Wenn das Areal auch mit Leben gefüllt ist, ist das natürlich super. Aber wenn dort nichts los ist, bringt einem die größte und schönste Karte nichts!

Das Argument mit dem Leben füllen ist so eine Sache, klar hast du Recht, muss da schon was los sein, nur ist es nun mal so das wenn du im wahren Leben durch einen Wald, ein Sumpfgebiet etc. läufst, du ja auch nicht mit der Tierwelt die da heimisch ist zugeschissen wirst, ganz im Gegenteil wäre es sogar ein reisen Glück ein Hirsch, ein Fuchs oder was sonstwas anzutreffen.
Das einzige was du wahr nimmst sind doch Mücken und Insekten aller Art.
Also wieso sollte es bei solchen spielen groß anders sein???
Mit dieser Begründung könnten es sich die Entwickler zwar einfach machen, aber so ist es nun mal.
Was man aber bisher von dem Spiel gesehen hat im Wald sowie im Sumpfgebiet, sieht das ganze aber sehr stimmig aus, ich mache mir dahingehend also wenig Sorgen.
 
Zurück