Zelda für Wii U: Aonuma deutet Mehrspieler-Modus an

Zelda ist für mich ein Einzelspieler-Erlebnis und das möchte ich persönlich auch so beibehalten. Bei Hyrule Warriors, wäre es mir egal! Aber die "richtigen" Zelda Titel, sollten so bleiben wie sie sind!
 
Erstmal abwarten. Ich würde gerne mit Freunden die Dungeons in Hyrule erkunden.
 
KLar wäre es nicht schlecht mit Freunden die Dungeons zu erkunden. Aber ist die Geschichte eines Zeldas nicht immer gleich bzw. ähnlich aufgebaut? Mich würden da Nebencharaktere echt stören :(
 
Alles ist möglich, solange es ordentlich umgesetzt ist. Ich mache mir da keine Sorgen, denn der Zelda Produzent wird den Gamern kein Spiel liefern was nicht gründlich durchdacht ist. Wind Waker hätte man mit ein paar Änderungen schon gut zu zweit spielen können.
 
Erstmal abwarten. Ich würde gerne mit Freunden die Dungeons in Hyrule erkunden.

Auch wenn Nintendo viel umkrempeln wird mit dem neuen Zelda, das Grundgerüst bleibt das gleiche vor allem in den Dungeons wird das der Fall sein denke ich und da halte ich es für schwer vorstellbar das einen Koop Modus zu integrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie in Zelda einen gleichwertigen Charakter neben Link stellen, denn dann dein Freund spielen kann.
Vielleicht hat Link ja wieder eine Fee oder so als Begleiter, dahingehend könnte ich mir schon vorstellen das was kommen wird, das wird dann aber eben nur eine kleine Einbindung sein.
Für mich bleibt Zelda eine Einzelspieler Erfahrung.
 
Auch wenn Nintendo viel umkrempeln wird mit dem neuen Zelda, das Grundgerüst bleibt das gleiche vor allem in den Dungeons wird das der Fall sein denke ich und da halte ich es für schwer vorstellbar das einen Koop Modus zu integrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie in Zelda einen gleichwertigen Charakter neben Link stellen, denn dann dein Freund spielen kann.
Vielleicht hat Link ja wieder eine Fee oder so als Begleiter, dahingehend könnte ich mir schon vorstellen das was kommen wird, das wird dann aber eben nur eine kleine Einbindung sein.
Für mich bleibt Zelda eine Einzelspieler Erfahrung.

Könnte ja zum Beispiel eine Art Schatten oder Spiegelbild von Link werden. Möglichkeiten gibt es viele.
 
Naja, in Four Swords gab es ja auch 4 Links wenn ich mich nicht irre. Klappen könnte es.
PS: Prinzessin Zelda als Spielbarer Charakter, da müsste man sich keinen neuen weiblichen Charakter aus dem Hut zaubern der unter Umständen nicht ins Zelda Universum passen würde.
 
Zurück