The Witcher 3: Geleakte Design-Dokumente mit Hinweisen auf The Witcher 4

Würde mich nicht überraschen. The Witcher 3 ist bereits jetzt eines der begehrtesten Spiele. Das wissen natürlich auch die Entwickler. Allgemein dürfte nach dem großartigen ersten und zweiten Teil klar sein, dass wir in Zukunft noch weitere Teile erhalten werden :)
 
Also ich muss sagen mich würde es überhaupt nicht stören wenn The Witcher 4 kommen würde...
 
Hieß es nicht einmal, dass der dritte Teil die Serie abschließt?
"People may ask if this is really going to be the last Witcher game. Yes, it is. Why? Because we believe that we should end the series on a high note," Badowski said in a statement.
Quelle
 
Hieß es nicht einmal, dass der dritte Teil die Serie abschließt?

Quelle

Genau das Statement hatte ich auch in Erinnerung.
Ich weiß aber nicht wie es mit den rechten an der Make The Witcher steht, aber Publisher ist nun mal Bandai Namco und da würde ich jetzt einfach mal behaupten das sie das letzte Wort haben.
Und eine Marke die Erfolg hat, lässt ein Publisher nicht gerne enden.
Erstmal freue ich mich auf teil drei, und wenn es danach weitergehen sollte, würde es mich in keinster Weise stören.;)
 
Zurück